Entschuldigung, heute Morgen wurde es dunkel, ein Rätsel kommt.

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Tian Chi Ansichten: 155 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-14 08:49:54
Ein Geheimagent wurde während einer Mission unglücklicherweise gefangen genommen und in einem Lagerraum im Erdgeschoss eingesperrt… Hände und Füße wurden gefesselt… und ihm wurde ein Betäubungsmittel injiziert… neben ihm wurde eine Bombe mit zwei Stunden Zeitschaltuhr platziert… bevor sein Bewusstsein verschwamm, dachte der Geheimagent, er stände definitiv vor dem Tod… aber als er aufwachte, stellte er fest, dass die Bombe noch eine Minute bis zur Explosion hatte… er war erleichtert, dass er Glück gehabt hatte, und befreite sich sehr schnell aus den Fesseln… er bemerkte, dass es neben der verschlossenen Tür ein drei Meter hohes Belüftungsfenster gab… mit seinen Fähigkeiten konnte er definitiv entkommen… zu diesem Zeitpunkt waren noch zehn Sekunden bis zur Explosion der Bombe übrig… er entkam blitzschnell aus dem Lagerraum… doch in dem Moment, als er durch das Fenster floh, merkte er, dass er getäuscht worden war… schließlich wurde der Tod des Geheimagenten als Selbstmord betrachtet… was genau war geschehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist der Agent durch Sturz gestorben?
Das Lagerhaus am Rand der Klippe, das Belüftungsfenster zeigt auf den Abgrund, richtig?
Antwort: Das liegt daran, dass er in einem Lager unter einem Fenster an der Klippe eingesperrt war, und die sogenannte Bombe war nur dazu da, ihn dazu zu bringen, durchs Fenster zu klettern, und explodierte nicht wirklich.
Für diese Art von Fragen gibt es zu viele Antworten, ich weiß gar nicht, welche ich zurückgeben soll!
???
Das Gebäude ist zu hoch
Es sollte durch einen Sturz gestorben sein, oder?
Jetzt gibt es jeden Tag Rätsel zu senden... aber es scheint nicht solche zu sein, die sehr gründliches Denken erfordern...
Die Bombe ist falsch... Unter dem Fenster ist es sehr hoch, beim Versuch zu fliehen ist er gestürzt und gestorben.
Übrigens fällt mir gerade ein, dass der Preis von letzter Woche noch nicht vergeben wurde, oh mein Gott
Sein Stockwerk ist sehr hoch
1000
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort