Mein erster Roman 'Verbotenes Buch' Kapitel eins wurde überarbeitet und fertiggestellt. Ich mache hier eine kleine Umfrage.
Wahrscheinlich werde ich es mittags hochladen… spätestens am Nachmittag. Will es jemand sehen? Ich stelle weiterhin Leute ein…
Antworten (19)
Es scheint, dass ein Punkt fehlt…
(groß)Fremd(/groß) oh! Wie soll mein Charakter das sagen?
Hast du einen Anmelder-Charakter…? Sonst schreibe ich dir einfach irgendwas (nur ein Scherz)
Ich will eine Rolle
Ich habe dir die Rolle im 4. Stock reserviert~ (etwa wie eine Nebenrolle…)
Xiao Yan, lass uns zuerst ein Drama starten. Rollenname: Long Yan (das bist du) Eigenschaften: Pflanzliche mystische Energie Einführung: Der Vater des Protagonisten… starb, um seinen Sohn zu beschützen…
Dann sei auch ein Statist, ich unterstütze dich.
Ich möchte auch eine Rolle haben!
Gib mir eine Nebenrolle
Folgen Sie dem Format.. Charaktername: Eigenschaften: (vorerst diese: Pflanz-Geistenergie, Insekten-Geistenergie, Vogel-Geistenergie, Wasser-Geistenergie)
Vergiss es! Schick einfach Kapitel eins (Teil 1)!
Charaktername: Long Tao (Set)… Freund des Hauptcharakters, Persönlichkeit: ängstlich, lüstern, liebt ¥. Ansonsten heißt der Hauptcharakter „Die Sonne abschießen und Sterne beobachten“
Manchmal will ich die mysteriöse Energie der Tiere, manchmal betrinke ich mich wie ein wildes Tier und tue meiner Cousine alles an...
.... den Originalposter verachten
Auf Wunsch der Leser vorübergehend noch etwas Bestien-Mysterienenergie hinzufügen
Ich will eine Nebenrolle
楼主, gibst du mir nicht einen Longtao, ich habe schon eine halbe Ewigkeit hochgevotet.
nähert sich, nähert sich
Sämtliche Nebenrollen schreiben…
— Alle Antworten geladen —