Über mich.

Das Originalplakat: Sieben Gebiete? Das einzigartigste Ansichten: 46 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-14 10:44:30
2012 ist still vergangen, und 2013 sind auch schon 2 Monate vorbei. Rückblickend gibt es sowohl Bitterkeit als auch Freude. Seit 2011 habe ich Auszeichnungen beantragt und mich auf die Aufnahmeprüfungen für selbstständige Studienbewerbungen vorbereitet. Endlich, Ende 2012, habe ich die mir zustehende Auszeichnung erhalten. Ich hoffe, 2013 meinen Traum zu verwirklichen. Mein Renmin-Universität. Einsatz wird immer belohnt. Sechs Fächer, in fünf Fächern den ersten Platz – für diese Auszeichnung habe ich zu viel geopfert. Als ich die Benachrichtigung erhielt und die von mir ersehnte Auszeichnung bekam, war alles, was ich getan habe, es wert. Ich mochte es schon immer nicht, mit ihnen um den ersten Platz zu streiten. Aber ich konnte nicht anders. Das Motto meiner Mitschüler: Um zu gewinnen, geht man über Leichen. Ich möchte nicht so jemand sein wie er. Aber mit der bevorstehenden Hochschulaufnahmeprüfung wollte ich keinen Misserfolg erleben, ich habe viel aufgegeben. Ich habe die Menschen aufgegeben, die ich liebe, ich habe diejenigen aufgegeben, die mich lieben. Ich habe viele Menschen aufgegeben, die Freunde hätten werden können. Wer mit mir Tischnachbar wird, wird seine Noten definitiv nicht verbessern, weil ich keine Zeit habe, ihm Aufgaben zu erklären. Ich lerne alleine. Alle Lehrer hatten große Erwartungen an mich. Ich danke ihnen. Aber ich fühle mich meinen Mitschülern gegenüber schuldig. 2013, mein letztes Gefecht. Viel Erfolg. All meinen Mitschülern kann ich nur einen Segen senden. Sonst helfe ich, wo ich kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute ist Valentinstag, morgen beginnt die Schule
Was und was?
Die perfekte Familie stellt derzeit heiß neue Mitarbeiter ein, wir heißen alle herzlich willkommen, aktiv beizutreten und aktiv den Job zu wechseln…
Die gaokao des Thread-Erstellers. Aber alle sind gleich... Wenn man sich nach Einfachheit sehnt, wird es einem gut gehen. Es ist doch Neujahr, warum so viel nachdenken? Außerdem, heute ist doch der westliche Valentinstag, gibt es nicht Wichtigeres?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort