„Der Moment des Falls“ Kapitel 1 – Zerstörung

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 267 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-14 10:45:24
Kapitel Eins – Zerstörung Die Kraft hinter ihnen wurde immer stärker. Immer mehr Zombies klopften an die Tür. Hui bereute nur, zu leichtsinnig gewesen zu sein und die Zombies unterschätzt zu haben. Die Tür verlor allmählich ihre Halterung, begleitet von einem erstickenden Geräusch von Holz, das zerbrach, sich verdrehte und verformte. Mit einem lauten "Knall" stürzte die gesamte Tür zu Boden. Sie war vollständig in Holzstreifen zerbrochen. Zombies strömten in den Raum, und die wenigen vorne verloren plötzlich die Stütze der Holztür und fielen zu Boden. Die Zombies dahinter stürmten weiterhin nach vorne und stürzten sich ins Chaos. Beim Schaufeln gab es ein leises metallisches Geräusch. Hui fing das Geräusch im Chaos auf und wurde sofort sichtbar wachsam. Das Geräusch kam aus der Hüfte eines Soldatenzombies – es war eine Granate! Hui kümmerte sich um nichts anderes, schirmte seinen Kopf ab und stürmte mit aller Kraft in die Zombiehorde! Die Zombies hatten gerade wieder Halt im Chaos gefunden, als sie erneut umgeworfen wurden. Hui zog die Granate aus der Taille des Zielzombies und zog sich zurück. Die Hand des Zombies griff nach seinem Rücken, aber das war ihm egal. Laut Berechnungen bedeuteten die Reaktionszeit des Zombies, die Geschwindigkeit und Kraft seines Krallenschwungs sowie seine eigene Fluchtgeschwindigkeit, dass dieser Schlag nicht einmal Huis Kleidung zerkratzen konnte. Aber die Krallen blieben nicht einfach wie erwartet an der Kleidung. Mit einem "Zischen" hinterließen fünf blutige Spuren hinter Huis Rücken. Ein ungläubiger Ausdruck zeigte sich auf seinem Gesicht. "Verdammt", dachte Hui plötzlich an etwas, "es war dieser Söldner, der ein Schwert führte. Ich wich seinem Schwert aus, aber die Schwertenergie schnitt seine Kleidung." Vergiss es, ich komme hier einfach zuerst raus." Hui schob das Krankenhausbett um und legte es auf den Boden. Er warf die Granate nach vorne und legte sich sofort mit dem Gesicht nach unten hinter das Bett. Eine ohrenbetäubende Explosion ertönte! Splitter und Zombieblut spritzten überall herum. Die Wände des Raumes waren mit einer Mischung aus dunkelgelben Körperflüssigkeiten und Blut bedeckt. Hui zwang sich, die Übelkeit zu ertragen, rollte sich mehrmals auf dem blutgetränkten Boden, um sicherzugehen, dass er mit "Zombies" bedeckt war. Hui dachte, Zombies verlassen sich hauptsächlich auf ihren Geruchssinn. Das sollte ihm helfen, den Zombies auszuweichen. Vorsichtig ging er nach draußen; die Zombies draußen hatten ihr Ziel verloren und herrschten im Chaos. Hui zog sich sofort zurück; wenn es so bedrängt war, würde er bemerkt werden. Er wartete still, bis die Zombies sich zurückzogen... Nach etwa drei Stunden blickte Hui den Flur entlang. Die Haupthorde der Zombies war alle verschwunden, nur noch etwa ein Dutzend Zombies streiften umher. Er ahmte das Zombie-Verhalten nach und ging den Flur entlang zur Apotheke am anderen Ende.Der Zombie ignorierte Hui, den ungebetenen Gast, was ihn erleichtert aufatmen ließ. Nur ein Krankenschwester-Zombie starrte ihn lange an, was ihn extrem nervös machte. Hui sah die Hacke, die er gerade aus Beinknochen gemacht hatte, aber keine geeignete Waffe in seiner Hand und wollte sie aufheben. Sobald er sich bückte, durchfuhr ein brennender Schmerz seinen Rücken. Er berührte seinen Rücken, und kalter Schweiß brach sofort aus. Die Wunde auf seinem Rücken war offen, das Blut floss unkontrolliert, und der Zombie in der Nähe roch es. Er geriet sofort außer sich, öffnete den blutigen Mund und biss Hui. Hui wich nach rechts aus, doch eine weitere Welle intensiven Schmerzes traf seinen Rücken, wodurch seine Bewegung etwas langsamer wurde. In diesem Moment fiel ihm die Last, ein böser Wind traf sein Gesicht, und der Zombie biss sich in den oberen Teil seines rechten Arms. Hui nahm ein kleines Messer und stach dem Zombie in den Kopf, das Geräusch von Metall, das kratzte, kroch ihm den Rücken hinunter. Der Zombie trug tatsächlich einen Stahlhelm. Mit Blut bedeckt, konnte er es in der Panik nicht erkennen. Als er den Zombie immer näher kommen sah, gab Hui den Kampf auf. Er zielte mit dem Messer auf seine rechte Schulter. Mit einem plötzlichen Schwung! Seine ganze rechte Hand wurde an der Wurzel abgetrennt! Blut spritzte heraus! Der Zombie kaute glücklich an seinem abgetrennten Arm, zeigte keine Absicht zu jagen. Hui hatte keine Zeit für Rache, sammelte all seine Kraft, um zur Apotheke auf der anderen Seite des Korridors zu rennen. Er schloss die Eisentür, die für Diebstahl gebaut war, und atmete erleichtert auf. Er zeigte einen extrem wilden Ausdruck, wie der furchterregendste Dämon! "Dieser schwertschwingende Söldner, der weltweit beste Söldner, ich glaube, er heißt Han Xiaoqian. Ich bin wegen dir an diesen Punkt gekommen. Ich erinnere mich an dich. Wenn ich nicht sterbe, nehme ich dir das Leben!!" (Hehe, Applaus, Applaus, die Handlung beginnt...) Huis Augen waren voller Unwillens. Er wusste, dass das Virus früher oder später ausbrechen würde. Das wusste er, seit er vor zehn Jahren an diesem außerirdischen Kreaturenprojekt teilgenommen hatte. Er hätte nie erwartet, dass es so plötzlich, direkt und wegen eines einzigen Kleidungsstücks kommen würde...... Sein Gesichtsausdruck wurde allmählich ruhig, ausdruckslos und kalt. Wenn er es genau beschreiben müsste, wäre es nur das Wort 'Statue'...... Hui stand auf, zerbrach die Medizinbox, holte eine Spritze heraus und injizierte sich hektisch in sich selbst... Tollwutimpfung, Hepatitis-B-Impfstoff, Desoxybenzamin... Er wusste nicht, wie viele Medikamente er injiziert hatte; sein linker Arm, Hals und Oberschenkel waren mit Nadelstichen übersät... Ash brach verzweifelt zusammen, sein Gesicht blass und seine Blutgefäße wurden immer sichtbarer.Das ganze Gesicht war wie zerbrochenes Porzellan, die Blutgefäße vergrößerten sich allmählich, konnten dem Druck nicht mehr standhalten und barsten mit einem lauten Knall. Dann geschah dasselbe am ganzen Körper wie im Gesicht, die Blutgefäße explodierten. Er wurde zu einem Blutmenschen, einem wahren Blutmenschen. Sein Blick blieb immer noch klar. Langsam schloss er die Augen. Als er sie wieder öffnete, waren seine Pupillen verschwunden, nur noch das Weiße der Augen blieb. In den Augen begann sich allmählich eine grüne Pupille zu drehen! Klar und durchsichtig, wie der schönste Jade, tief wie das Meer... (PS: Weiß jemand, was grüne Augen bedeuten? Wer richtig antwortet, bekommt einen Preis...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Arbeit wegnehmen... Warum schickst du es raus, sobald ich es poste, und es gibt noch neue geschriebene Romane... 55
Das wurde geschickt
Beitrag nach oben, neues Buch nach oben, die perfekte Familie sucht dringend neue Mitglieder, alle sind herzlich eingeladen, aktiv beizutreten und aktiv die Stelle zu wechseln
…Mein Herz ist so tief wie das Meer. Hat der ursprüngliche Poster das schon gesehen?
Gibt es Zombies? Der alte Mönch kommt auch.
……(Das ist… am Anfang kam es plötzlich vor, als wäre ich in die falsche Handlung geraten… Na gut… das erste Kapitel, in dem ich nichts über den Hintergrund weiß… Ich bin nur ein vorbeikommender Wanderer… )
Dann Ao, ich habe ein Vorwort von über zweitausend Zeichen
Gott hat ein Paar grüne Augen.
Vor Hunger wurden seine Augen grün.
128
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort