Kapitel 2 – Wiedergeburt
Als er hilflos auf dem Boden lag, zitterte sein Körper. Die Knochen, Muskeln und Blutgefäße in seinem Körper brachen immer wieder und heilten dann wieder. Nach dem Wolffschen Gesetz wird ein gebrochener Körper mit der weiteren Heilung immer stärker.
Die Granulation an der Wunde an Huis rechtem Arm windet sich und wächst langsam. Knochen treten aus der Wunde hervor und wachsen mit einer Geschwindigkeit, die mit bloßem Auge sichtbar ist. Während die Knochen wachsen, folgen Blutgefäße. Dann gibt es Lymphe, Fett, Muskeln, Nerven ... die synthetische Haut der Dermis und Epidermis bedeckt sie.
Der gesamte rechte Arm ist nachgewachsen. Sie ist offensichtlich viel stärker als die ursprüngliche rechte Hand. In diesem Moment geschah eine plötzliche Veränderung! Der Arm verlor plötzlich Luft, als wäre er von einem Auto überfahren worden. Die Knochen wurden zertrümmert. Sein Körper war flach wie eine Fleischpastete, genau wie seine rechte Hand.
Es ist, als würde ein alter Schmied ein Stück Eisen schmieden und das Eisen immer härter machen. Dann schmiede dieses Stück Eisen und verwandle es in ein Schwert, ein Messer!
Zu diesem Zeitpunkt drehte sich Huis Körper auf den Kopf. Seine Knochen wurden immer dünner und kontinuierlich komprimiert. Sein Gehirn wanderte bis zu seinem Bauch und an der Außenseite bildete sich eine extrem harte Knochenschale. Die anderen Teile des Gehirns wurden zu neuen Gehirnen zerschlagen. Aus irgendeinem Grund war nur der Hippocampus intakt, was bedeutete, dass seine Erinnerungen noch existierten.Ihm sind drei Herzen gewachsen, die über seinen ganzen Körper verteilt sind. Selbst wenn zwei von ihnen explodieren, können die verbleibenden noch leben. In der Brust befindet sich ein riesiges Verdauungssystem, das die Funktionen von Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse, Darm und anderen Organen vereint. Da es zu groß ist, nimmt es die gesamte Brust ein.
Nachdem er sein Gehirn verloren hatte, war sein Schädel mit Sinnesorganen besetzt. Selbst wenn ihm in den Kopf geschossen würde, hätte das überhaupt keine Auswirkungen. Unter der Haut wuchsen Knorpelstücke, die Exoskeletten ähnelten, während auf den inneren Knochen kleine, astartige Knochenstreifen wuchsen. Diese kleinen Knochenstreifen und Knochenstücke können beim Zusammenwachsen einem großen Druck standhalten.
Muskelfasern sind spiralförmig, was sich stark von menschlichen Muskeln unterscheidet. Diese Muskeln klammern sich an die Knochenfragmente. Seine Kraft übt er auf die gleiche Weise aus wie ein Käfer, der das Hundertfache seines eigenen Körpergewichts abgeben kann.
Huis aktueller Körper kann nur mit vier Worten beschrieben werden: „Tötungsmaschine“. Geboren zum Töten!
…………
Hui wachte auf. Als er aufwachte, war ihm extrem schwindelig und er fiel fast in Ohnmacht. „Ich...wo bin ich? Ich lebe noch. Großartig, ich habe immer noch Gedanken!“
Hui verspürte sofort ein brennendes Gefühl in seiner Brust (seine Verdauungsorgane befanden sich in seiner Brust) und seine Brust war schrecklich hungrig. Er schnappte sich die ultrahochenergetische Nährlösung für schwerkranke Patienten nach der Operation und schüttete sie sich in den Mund. Erst als ich drei große Kisten getrunken hatte, fühlte sich meine Brust besser an.
Erst dann wurde Hui klar, dass etwas nicht stimmte. Warum hatte er Hunger in seiner Brust? Meine periphere Sicht ist viel besser. Auch das Gehör ist empfindlicher und er kann tatsächlich Ultraschallwellen hören. Und er möchte immer Menschenfleisch essen.
Hui hatte das Gefühl, dass sein Körper von unendlicher Kraft erfüllt war. Er ging zur Tür, blickte auf die schwere Eisentür vor sich und schlug dagegen. Die Eisentür stieß ein unangenehmes Ächzen aus und fiel zu Boden! Der laute Lärm lockte die Zombies in der Nähe an, vorbeizukommen.
Hui schreckte nicht zurück und schlug den nächsten Zombie. Zerschmettere einfach den Kopf des Zombies in Stücke und die Gehirne werden überall verstreut! Hui eliminierte mühelos alle Zombies im Korridor. Er ging die Treppe hinunter.
Plötzlich überkam mich ein äußerst gefährliches Gefühl. Er duckte sich sofort zur Seite. „Bang“, eine Zunge, so dick wie ein Arm, ragte aus der Stelle, an der er gerade stand, hervor, mit Widerhaken überall auf der Zunge. Es hat ein Loch in der Größe eines Basketballs in die Betontreppe gerissen, was zeigt, wie mächtig es ist. Hui sprang sofort die Treppe hinunter, um den Zombie zu finden, der ihn angegriffen hatte. Bevor er still stehen konnte, wehte ihm ein fischiger Wind ins Gesicht. Die gewaltige Wucht traf ihn direkt in den Rücken. Ohne seinen besonderen Körper wäre er längst gestorben. Hui wurde aus unerklärlichen Gründen angegriffen und war äußerst verärgert. Obwohl er hätte entkommen können, wich er nicht zurück. Er sprang mehr als drei Meter hoch nach vorne, nahm das Messer, das immer an seinem Körper befestigt war, und stach nach unten.
Aber das Messer kann nicht einmal die Haut des Zombies durchdringen.„Was für ein starker Zombie! Wie lange war ich schon bewusstlos und dieser Zombie hat sich so weit entwickelt!“ Hui An seufzte. Er änderte seine Strategie und bückte sich, um die Zombies zu treffen. Der Zombie wurde von ihm zu Boden geworfen. Hui setzte sich auf den Zombie und schlug einen nach dem anderen auf ihn ein. Obwohl die Schläge schnell sind, konzentrieren sie sich immer auf eine Stelle. (Der alte Hui kämpft gegen den Tiger ... hehe)
Der Zombie streckte erneut seine Zunge heraus, Hui wurde unsicher getroffen und der Zombie nutzte die Gelegenheit, um aufzustehen. Erst dann konnte Hui das Bild des Zombies klar erkennen. Sein ganzer Körper war mit Knochenschuppen bedeckt, und aus seinem Maul ragten von Zeit zu Zeit mehrere Tentakel, die Oktopustentakeln ähnelten. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem zungenähnlichen Ding nicht um seine Zunge, sondern um die Mutation seiner rechten Hand handelte.
Er stürmte nicht sofort herbei, sondern beobachtete Hui und lernte im vorherigen Kampf, ihn mit der rechten Hand anzugreifen. Es scheint, dass dieser Zombie nicht sehr intelligent ist. Der Zombie betrachtete die Asche sorgfältig und zog sich dann zurück. Er wollte fliehen. Als Hui sah, wie sich die Zombies zurückzogen, wollte er sich ebenfalls zurückziehen. „Kannst du reden? Wie heißt du?“
"Ihr seid als Menschen sehr mächtig. Ihr könnt mich Ye nennen…"
... (Lao Yeye erscheint stilvoll und klatscht in die Pfoten...)
Ich bin immer noch zu rücksichtslos. Dieses Mal teste ich meine neue körperliche Fitness. Ich bin zu mutig. Ich hätte einfach ein paar gewöhnliche Zombies gefunden. Gray saß auf der Treppe und dachte bei sich. „Mittlerweile ist bekannt, dass das Essorgan in die Brust gewandert ist.Die Festigkeit erhöht sich etwa um das Dreihundertfache. Die Schlagfestigkeit wird erheblich verbessert ... die vorläufigen Testergebnisse sind gut. „
(PS: Im Moment ist es immer noch eine Ein-Mann-Show, gib an und gib an.)
„Der Moment des Falls“ Kapitel 2 – Wiedergeburt
Antworten (9)
Sieht so aus, als würde niemand schauen... keine Motivation... ich bin entmutigt... am besten kastriert *_*
Wo sind die Zombies? Der alte Mönch kommt auch.
den Arbeitsplatz wegnehmen...
(groß) deinen Anus spüren (/groß)
Schweiß, es scheint, dass ich erst bei N+1 auftreten kann...
Plötzlich dachte ich: „Er hat das G-Virus direkt in seinen Körper injiziert, und es kam zu Mutationen…“ Na gut, er ist schon ein Zombie… (Ist das etwa Biochemie + Folter… — —)
Nicht schlecht! Nicht schlecht!
Welches Gesetz von Fu, Asches Wissensbereich ist so breit, sprachlos..
Ich mag die Handlung, aber wann taucht Michael McMillan auf~
— Alle Antworten geladen —