Text und Musik: Zhu Simin\Gesang: Hai Nan\Zu viele Kleider, noch nicht sauber gewaschen, und dann Fernsehen schauen\Wenn du es jetzt entdecken würdest, würdest du bestimmt wütend sein\So viel Zeit damit verbracht, mein Tagebuch zu schreiben\Vielleicht findest du mich sehr kindisch\Solange ich mit dir zusammen bin, ist es sehr süß\Es ist, als ob die ganze Welt die Luft ist, die du gibst\Je unvernünftiger du bist, desto mehr vermisse ich dich\Oder liegt es eigentlich daran, dass ich verrückt spiele\Liebst du mich, liebst du mich nicht, liebst du mich nicht, wer wird mich lieben\Bist du von mir genervt, bist du von mir genervt, bist du noch genervter, dann heiratest du mich\Zu viele Kleider, noch nicht sauber gewaschen, und dann Fernsehen schauen\Wenn du es jetzt entdecken würdest, würdest du bestimmt wütend sein\So viel Zeit damit verbracht, mein Tagebuch zu schreiben\Vielleicht findest du mich sehr kindisch\Solange ich mit dir zusammen bin, ist es sehr süß\Es ist, als ob die ganze Welt die Luft ist, die du gibst\Je unvernünftiger du bist, desto mehr vermisse ich dich\Oder liegt es eigentlich daran, dass ich verrückt spiele\Liebst du mich, liebst du mich nicht, liebst du mich nicht, wer wird mich lieben\Bist du von mir genervt, bist du von mir genervt, bist du noch genervter, dann heiratest du mich\Ich werde immer, immer, immer, immer an dich denken (Ah, was ist los)\Mit dem Radiergummi versuchen, dich auszuradieren, mein Kopf ist dunkel\Zähle deine Fehler, dein schlechtes Temperament (du musst dich ändern!)\Aber du liebst mich sehr, also verzeihe ich dir
Liebe lala\Liebst du mich, liebst du mich nicht, liebst du mich nicht, wer wird mich lieben\Bist du von mir genervt, bist du von mir genervt, bist du noch genervter, dann heiratest du mich\Liebst du mich, liebst du mich nicht, liebst du mich nicht, wer wird mich lieben\Bist du von mir genervt, bist du von mir genervt, bist du noch genervter, dann heiratest du mich\Lalalalalalalalalalalala... (Liebst du mich, liebst du mich nicht, liebst du mich nicht, wer wird mich lieben\Bist du von mir genervt, bist du von mir genervt, bist du noch genervter, dann heiratest du mich) lalalalalalalalalalalalala... (Die perfekte Familie sucht fieberhaft Mitglieder, herzlich willkommen, aktiv beizutreten, aktiv den Job zu wechseln)