Qiwei! Steh auf!

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 187 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-02-14 11:38:25
Die sieben Reiche erheben sich!\Oh mein Gott! Heute sind weniger Menschen da! Wie können sie sich erheben! Wie kann man sich erheben? Wir müssen die Kräfte unseres Clans vereinen und unsere Stärke entfalten! Mit einer vorteilhaften Haltung stolz unter den Clans stehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie erwartet... sobald das „Familien“-System offiziell eingerichtet wird, tauchen einige „exklusive“ Phänomene auf... Ich sage ja, die „regionalisierte Integration“ in der realen Welt, also das „Bündnisbilden“ zwischen Ländern, ist ohnehin keine gute Sache. Jetzt auf dem Forum muss es nicht so strikt unterschieden werden, Zugehörigkeitsgefühl und Positionierung sind gut, aber man sollte nicht zu engstirnig denken. Egal, welche Familie oder welcher Stamm, sie alle dienen dem Forum! Es geht nicht darum, das Forum zu spalten! Daher sollten alle möglichen Familien oder Stämme, während sie fair konkurrieren, stets daran denken: Konkurrenz ist gesund; das unabhängige Wahlrecht der Mitglieder darf nicht verletzt werden! Xiao An, hör auf mich, einen Wanderer, und sei nicht „radikal“. In 7723 gibt es doch keine Typen wie Hitler, oder?
Außerdem, hier ist der Bereich für Chats und Smalltalk, achtet alle auf euer Verhalten und eure Worte, denn ich bin hier der Verantwortliche. Früher habe ich gesagt, dass ich weg muss, jetzt bin ich jedoch hier, also ist der Bereich für Chats und Smalltalk nicht mehr der vorher unkontrollierte Ort.
Ist das eine Kriegserklärung?
Der Poster ist sehr humorvoll~Aber ich denke~Perfect wurde gerade erst gegründet, es ist nicht angemessen, ihnen zu viel Druck zu machen
Oben angekommen! Familienmitglieder, kommt schnell nach oben! Lasst uns allen unseren Kampfgeist zeigen!
Nein. Ich trainiere Soldaten.
(groß)Wenn wir kämpfen sollen, dann kämpfen wir!(/groß)
Es heißt, sie gehören alle zu demselben Forum, also sollten sie zusammenhalten und freundlich sein~Sie sind jetzt erst ein Dutzend Leute, sehr bedauernswert.
....Der Schurke ist sehr ruhig....
Alle erigieren, Chēlún Frauen ficken den OP!
Nein, unser Stamm ist zu ruhig, es dient nur zur Ermutigung. Es richtet sich gegen niemanden, es ist unsere eigene Angelegenheit als Familie.
7l, ich trete dir deinen kleinen XX kaputt
8l, ich trete dir deinen kleinen XX kaputt
Bist du immer noch Mitglied unseres Stammes?
。。。
Deine Frau? Ich werde zuerst genießen.
Willst du eine Abreibung?
Hahaha
Der Stamm hat mir die Morgenerektion anvertraut
Gesicht reiben) Eigentlich bedeutet 'Dandan' die Moral zu stärken oder so, es hat keine provokative Bedeutung, ähm, macht euch nicht zu viele Gedanken. Wir wollen ursprünglich nicht, dass sich die sieben Gruppen spalten, okay? Es ist ursprünglich eine große Familie, so viel Aufruhr ist nicht gut.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort