Schon wieder ein Jahr der Liebeskatastrophe.

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 262 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-14 16:27:28
7坛, ein Ort zum Jammern.\Hier gibt es keine zarten, jungen Herzen, nur weibliche Raufbolde.\Hier gibt es keine niedlichen Jungen, nur hungrige Wölfe.\Es scheint, viele Menschen sind aus Liebesleid hier.\In 7坛 sind im echten Leben nicht viele wirklich glücklich.\Lass mich überlegen, es sollte nur Erhuo Qian sein.\Qian, hübsch, süß, und hat eine Freundin. Obwohl er nicht viel gelesen hat, wirkt es auf mich, als sei er kulturell gebildeter als wir, die wir gerade noch studieren. (Lassen wir ihn vorerst. Heute hat er uns im Stich gelassen, um das Valentinstagsdrama mit seiner Freundin zu erleben. Huhu~)\Ich habe einmal zwei Jahre auf ein Mädchen gewartet, ein sehr gewöhnliches Mädchen. Sie hatte nichts, worauf sie stolz sein konnte, und sie hat auch nie damit geprahlt.\Jetzt ist sie mit dem Menschen, den sie liebt, zusammen, und ich bin nur noch der Dummkopf, der lange nichts von dieser Sache wusste.\Sie liebt ihn, ich weiß es, ich liebe sie, sie weiß es. Ob sie mich liebt, weiß ich nicht.\Alles, was wir damals vereinbart hatten, all das, was wir für die Ehe geplant hatten, ist jetzt verschwunden.\Es bleibt nur noch ein dummer Mensch, der heute weinend leer ist, nur ein Dummkopf, der damals für sie verknallt war und von ihr besessen wurde, nur ein Analphabet, der nicht zwischen Liebe und Hass unterscheiden kann.\Es gab einmal ein anderes Mädchen, das mich wirklich liebte, doch ich habe sie immer wieder belogen und habe für das eine Mädchen das andere aufgegeben. Ich denke, ich bin wirklich ein mieser Typ.\Sie liebt mich, ich liebe das andere Mädchen, das andere Mädchen mehr. Wie konnte ich nicht daran denken umzudrehen?\Jedes Mal, wenn ich daran denke, rinnt die Flüssigkeit aus meinen Augen. Wie lächerlich und schwach ich doch bin.\Nichts, ich, gelangweilt, erzähle es auf eine seltsame Weise.\Junge, nicht hübsch, nicht süß, nicht lässig\Mädchen, nicht schön, nicht süß, nicht sanft\Das ist alles nicht der Punkt. Wichtig ist zu wissen, ob jemand dich wirklich liebt.\Am Valentinstag dem Liebsten ein Liebesknoten schenken, vom Liebsten überfallen. — Xi.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Sojasauce besetzt den Platz
Verdammt, du hast echt Pech gehabt
Hallo
\OP
Valentinstag
Glückwunsch
●▄█Perfekt〓█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Perfekte Familie▅▅◣\▄█Die perfekte Familie unterstützt dich beim Posten█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
So flach, so flach, ich habe ihm gerade eine Nachricht geschrieben, er sagte, er habe keine Zeit, es stellt sich heraus, dass... Frauen sind verführerisch, rotes Salz oder Wasser!!!
.....wird später glücklich sein
Eine so bewegende Geschichte.
In der pechschwarzen Nacht weine ich allein.
Eine Person kann der Einsamkeit nicht standhalten. Lebt ein Leben wie ein wanderndes Stück Fleisch? Masturbieren! Allein masturbieren! Du brauchst einen Kumpel. Zusammen masturbieren! Gemeinsam eine schöne Zukunft masturbieren!!!
-_-||
Professionelle Blumenlieferung und Eierwerfen~Bei Interesse bitte kontaktieren… Qiyu@Molu Lishang
Du masturbierst, ich masturbiere, alle masturbieren, lasst uns zusammen den Granatenregen anschauen.
Kann ich nicht verstehen…
Es gibt tatsächlich ein Mädchen mit einem guten Stand und gutem Aussehen, das mich verfolgt hat, aber ich habe abgelehnt. Der Grund meiner Ablehnung ist sehr einfach, aber sehr aufrichtig: Ich kann dir kein Glück geben, also lass es lieber! Eigentlich wollte ich hauptsächlich sagen, dass, wenn ich nicht mit ihr zusammen sein möchte, ich sie nicht weiter täuschen sollte. Ich denke, ich bin noch ein guter Mensch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort