Haha, frohen Valentinstag an alle!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 84 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-14 17:12:48
Im noch kalten, rauen Februar treiben im Jiangnan die feinen Weiden neue Triebe.\Eine Rose lacht im Wind, tausend Sehnsüchte gedeihen unter der Feder.\Heute nutze ich den romantischen Feiertag der Liebenden, um fern warme und sanfte Worte zu übermitteln.\Alle Schriften durchsucht, kein guter Vers gefunden, nur ein rotes Herz, das niemals wankt.\————\ Hey hey, ist hier jemand? Nur kurz erzählen... (Meine Freundin probiert gerade Kleidung... ich schaue kurz im Forum vorbei... Amen, danke Gott für mein Valentinstag-Abendessen.) Im 7-Forum ist dies nur zum Spaß. Ich bin wirklich ein Kind mit Interesse und Spaß, hehe...\ Valentinstag feiere ich nicht mit den 7-Freunden, ja! Nachdem der Beitrag gepostet ist, werde ich verschwinden... Bei Anliegen bitte eine Nachricht hinterlassen, Nachwuchs im PR-Bereich bitte etwas Geduld, für Romancover-Anfragen bitte später... Tschüss, ich wünsche allen einen fröhlichen Valentinstag!\ Um ehrlich zu sein, ich bin neugierig, wie AoXiang und CunDa, XiaoJJ Valentinstag verbringen.\ Nun gut... hier ein Valentinstag-Gedicht von mir...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……wir werden eifersüchtig sein..
Vorbeigehen…
Wuwuwu, ich möchte auch den Valentinstag feiern.
Ich würde nicht sagen, dass ich als dieser Waldläufer jedes Jahr alleine mit meinem Handy „Dates“ habe… Der Kleine hat wirklich keine „Kontakte“.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort