Ich, der schon lange getaucht ist, melde mich mal zu Wort

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 104 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-14 17:52:26
Es ist mein Zug, ich ziehe eine Karte. Bekasu sieht die gerade gezogene Karte und sagt: „Aktiviere die Zauberkarte Himmelsgeschenk-Karte. Diese Karte bewirkt, dass beide Spieler Karten ziehen, bis sie jeweils sechs Karten auf der Hand haben. Als Nächstes beschwöre ich mit Angriffsausrichtung die Karte Cartoon-Kanonenartillerie (Stufe: 4, Angriff: 1400 / Verteidigung: 1300) aus der Hand. Diese Monsterbeschwörung kann nicht angreifen. Dann aktiviere ich die Zauberkarte Verirrtes Lamm und spezialbeschwöre zwei Lamm-Derivate. Anschließend aktiviere ich den Effekt von Cartoon-Kanonenartillerie: Für jedes Monster auf dem Spielfeld, das als Tribut gegeben wird, erleidet dein Gegner 500 Schadenspunkte. Ich opfere die beiden Lamm-Derivate und verursache 1000 Schaden, Kidou Boy. Zum Schluss greift die Cartoon-Dunkle-Zauberin direkt an, indem ich drei Karten verdeckt abdecke, und der Zug endet.“ "Nur ein Zug und du hast mir 3000 Schadenspunkte zugefügt? Bekasu, aber genau das macht doch den Spaß aus. Danke, Bekasu, dass du mir Karten ergänzt hast. Ich ziehe eine Karte in meinem Zug und aktiviere die Effekte der beiden gefallenen Engel Mari-Karten im Friedhof. Solange diese Karte im Friedhof existiert, erlange ich während jeder eigenen Standby-Phase 200 Basis-Lebenspunkte zurück. Da sich zwei gefallene Engel bei mir im Friedhof befinden, erhalte ich 400 Lebenspunkte zurück, Kidou Michi. Bekasu sieht, wie Kidou Lebenspunkte wiederherstellt, und staunt: „Der Effekt von Monstern im Friedhof wird ausgelöst, während der Engel seine Gnade sendet, beeindruckend, Kidou Boy, jeder Schritt ist nicht vergeblich.“ Doch nun sage ich: „Ich aktiviere die Fallenkarte Drachenstempel-Versiegelungs-Krug. Diese Karte bewirkt, dass alle offen ausgerichteten Drachen-Monster in Verteidigungsposition versetzt werden und danach ihre Ausrichtung nicht mehr ändern können. Wenn zerstört, werden sie wiederhergestellt. Dunkler Dämonendrache wird in Verteidigungsposition versetzt.“ (Kidou: LP: 3400 / Handkarten: 7 / Spielfeld: Dunkler Dämonendrache / Verdeckte Karten: keine / Bekasu: LP 1600 / Spielfeld: Cartoon-Dunkle-Zauberin, Cartoon-Kanonenartillerie / Verdeckte Karten: 2 / Permanente Fallenkarte: Drachenstempel-Versiegelungs-Krug / Permanente Zauberkarte: Magieverträglichkeit-Buch, Cartoon-Welt) Kidou sieht, dass Dunkler Dämonendrache in Verteidigungsposition wechselt, und zeigt keine Panik, schließlich spielt dieses Monster in diesem Duell keine Rolle mehr. Dennoch sagt Kidou zu Bekasu: „Deine Karten drehen sich alle um diese eine Cartoon-Welt. Solange diese Welt zerstört wird, haben deine Karten keinerlei Stärke. Dies ist die letzte Runde. Ich aktiviere in meiner Hand die Schnellzauberkarte Fusionsauflösung, spezialbeschwöre den Rotäugigen schwarzen Drachen, Dämonenbeschwörung, und nutze dann den Rotäugigen schwarzen Drachen sowie Dämonenbeschwörung als Tribute, um Zerstörungsdrache - Gondora (Stufe: 8, Angriff: ?, Verteidigung: ?) hervorzubringen.“ Als Bekasu den plötzlich auftauchenden schwarzen Drachen sieht, ist er schockiert und sagt erstaunt: „Es ist tatsächlich Zerstörungsdrache Gondora.“Als er Beckas‘ überraschten Gesichtsausdruck sah, zeigte Hudo ein Lächeln: „Akzeptiere die Niederlage, Beckas. Aktiviere den Effekt von Zerstöre Gondora, bezahle die Hälfte deiner Grundpunkte, alle anderen Karten auf dem Spielfeld außer dieser Karte werden zerstört und aus dem Spiel entfernt. Für jede zerstörte Karte erhöht sich der Angriff dieser Karte um 300 Punkte. Beckas, du hast 7 Karten auf dem Spielfeld, alle werden entfernt, also beträgt Gondoras Angriffskraft 2100 Punkte. Ich habe diesen Duell gewonnen, Beckas. Direkter Angriff.“ Als Beckas sah, dass seine LP auf null gesunken waren, klatschte er und sagte lachend zu Hudo: „Hudo Boy, du bist wirklich stark. Es war die richtige Entscheidung, dich zur Duellakademie zu schicken, jetzt kann ich beruhigt sein.“ Hudo betrachtete Beckas‘ Gesichtsausdruck und hatte das Gefühl, dass er hereingelegt worden war. Aber Hudo legte keinen Wert darauf und musste es auch nicht, schließlich entscheidet in dieser Welt ein Duell die Stellung. Außerdem hatte Hudo noch vier Machtfähigkeiten, sodass er auch in einer Krise sicher überleben konnte. Und außerdem gab es in dieser Welt eine kostenlose Brieftasche, was auch nicht schlecht war. Na ja, Hudo würde nicht zugeben, dass der letzte Punkt der wichtigste war. Hudo dachte wirr in seinem Kopf, doch äußerlich blieb er ernst und sagte zu Beckas: „Wenn du gehen willst, in Ordnung, aber du musst mir helfen, ein paar Karten herzustellen.“ Als Beckas Hudos Worte hörte, lächelte er: „Ah, darum geht es also. Solche Dinge überlasse mir, schließlich bin ich der Herrscher der Internationalen Phantomgesellschaft.“ „Dann freuen wir uns auf eine angenehme Zusammenarbeit, Beckas.“ „Freue mich auf die Zusammenarbeit, Hudo Boy.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?????
Den Op dieser Anime suchen
Du meldest dich endlich wieder zu Wort... Mein Roman „Das Verbotene Buch“... Kannst du mir beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses helfen!!?
Warum ändern sie immer mein Passwort... ist es nicht nur, damit sie bequemer meine Romane lesen können... seufz, jedes Mal muss ich umständlich mein Passwort wieder ändern.
Komm nach dem Essen vorbei.
Kapitel 3? Lass uns zusammen bis Kapitel 10 machen
Ich will auch essen gehen…
Ich bin erst bei Kapitel eins… (Da ihr jetzt alle keine Zeit habt, wer weiß, ob ihr beim nächsten Mal Zeit habt…?)
Ich bin jeden Tag hier, hinterlasse mir eine Nachricht, wenn du fertig bist.
Ist der kalte Mond aufgegangen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort