Familie ohne Lizenzbetrieb: Attentäter-Werbeplakat. Kommen Sie herein, es gibt eine Überraschung
Ich, ein namenloser kleiner Spieler von 7723, kam im Juni letzten Jahres zu 7723. Damals war das Forum noch sehr… nur Qīngchéng und Wánměi und Liúmáng, über Nacht entstanden eine Menge Familien. Am beeindruckendsten war der Kannibalenstamm, dessen Häuptling inzwischen auch untergegangen ist… Ich gründete modisch die „Assassinen“, aber wegen zu geringer Werbung gab es überhaupt niemanden, sodass wir bis jetzt nur fünf Mitglieder haben. Jetzt lade ich alle Neulinge herzlich ein, uns beizutreten. Wir sind schwach, haben keine Basis, kein großes Vermögen, aber wir werden unser Bestes geben. Sobald wir 30 Brüder zusammen haben, werden wir uns als offizielle Familie im 7-Forum registrieren und mit dem Aufstieg beginnen. Ich werde euch die höchstmögliche Anzahl an Mitgliedermünzen zurückgeben, die wir beitragen können. Tretet uns bei! Hier gibt es Freunde und Gleichgesinnte, und wir werden euch mit aufrichtigem Respekt willkommen heißen… Solange ihr euer Name mit Assassine@ beginnt, seid ihr einer von uns, unser Bruder, willkommen Neulinge. Dem ersten gebe ich 100 Millionen, es ist nicht viel Geld, aber es ist meine Absicht…
Antworten (12)
Ich hoffe, dass deine Assassinenfamilie es bald geschafft hat! Unterstütze dich~
Viel Glück.
Kirby.
Du sagst, unsere Familie hat nur 5 Personen, zählst du mich nicht mit?
Viel Glück!
Mit zerbrochenem Jade nach oben!
Langweilig.
Warum verachte ich das Leben?
Alles im Forum ist kein Clan
→_→ Ezio
Mit zehn Schritten tötet man einen Menschen, und auf tausend Meilen hinterlässt man keine Spur. Die Angelegenheit erledigt, geht man weg, tief verborgen Körper und Name.
Viel Glück!
— Alle Antworten geladen —