Spiele für dich jenes Abschiedslied

Das Originalplakat: Blasser Mond, frischer Wind @ Ruhiger Teich, träumende fallende Blumen Ansichten: 209 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-14 18:05:37
Die Blumen sind vergangen, wo wird man die Schöne treffen? Tränen bilden tausend Reihen und strömen erneut alte Gefühle. Die Dämmerung ist trüb, der Klang der Zither erklingt, in den Armen ist bereits Leere und Einsamkeit; zwischen Bechern und Gesprächen, heimlich verbergen wir die Qual der Sehnsucht. Lachen und fröhliche Stimmen, wer versteht meinen Kummer? Der blasse Mond steigt, der klare Wind ist kalt; der Klang der Zither ist verstummt und sammelt den Kummer. // Zum Valentinstag wünsche ich allen, den Menschen vor den Augen zu schätzen, damit die Schöne nicht traurig ist, die wahre Liebe nicht vergeht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
★▄█〓Perfekt〓█▄★\ ◢▅▅Perfekte Familie▅▅◣\▄█Die perfekte Familie hält deinen Beitrag oben█▄\◥Bild speziell für das Hochhalten von Beiträgen der perfekten Familie◤
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Vor meinen Augen gibt es keine schöne Frau... wie könnte ich sie schätzen...? Haha
Vorbeigehen und Geld nehmen
@_@ Nimm das Geld
Es ist nutzlos, wenn Minderjährige es finden…
Ami?
= =+ Gut geschrieben, hm
Hahaha
Hahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort