Verbotenes Verzeichnis

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 1642 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-14 18:11:22
(Mitte) (hallo) In dieser brandneuen Fantasiewelt haben die meisten Menschen ein dickes Buch neben sich schweben, dessen Name Verboten ist!! Jede Seite im Verbotenen Kodex kann eine gewisse Kraft aus allem im Himmel und auf der Erde aufnehmen, wie zum Beispiel am Himmel zu fliegen, am Boden zu kriechen oder im Wasser zu schwimmen...... Seltsam und bizarr! Mit nur achtzehn wartete Qian ängstlich auf seine Familie in einem Waisenhaus in Shanghai, verlor aber letztlich sein Leben bei einem vorsätzlichen Autounfall. Er kam in diese Welt des Verbotenen Kodex. Und Qians Leben beginnt in dem Moment, in dem man zum Lesen klickt. (Sei nicht böse) ∝∝∝∝∝ Dieses Buch ist in acht Hauptstufen der Stärke unterteilt: Krieger-Level, Division-Level, Lord-Level, Respekt-Level, Clan-Level, Kaiser-Level, Heiligen-Level und Gott-Level (url = Auferstehung?) (/url) (url= Fusheng (url= (url= (url= (url=vt=0&gx=&myid=&idd=189&id=47846) Kapitel Zwölf – Drei Arten von mystischer Energie! (url= (url= (url= (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fassungslos vorbeigehen... Daumen hoch
Es wurde tatsächlich alles für mich erledigt.. Danke (Zeit für eine Mahlzeit)
Verbotenes Buch??! Es scheint, als hätte ich diesen Roman schon einmal gesehen! Den Inhalt habe ich zwar nicht gelesen, aber der Romanname ist derselbe.
Es gibt dieses Buch tatsächlich online, aber es ist nicht fertig geschrieben, also habe ich beschlossen, es zu Ende zu schreiben!…
Schäla.
Es gibt noch drei Kapitel, bitte füge sie hinzu.
Das verbotene Buch ist wirklich ziemlich lang... Ich habe ein halben Monat gebraucht, um es zu lesen...
Es gibt göttliche Stufen, warum habe ich das nicht gesehen? Am Ende sieht man nur Heilige!
Also wurde es überhaupt nicht fertig geschrieben... Der Autor ist wirklich gemein!
Am Ende sehen wir nur, wie Long Chen in das Heilige Niveau aufsteigt, und dann kann er nur zu bestimmten Zeiten nach Hainai zurückkehren. Und dann ist es vorbei... es endet sehr unvollständig...
Die Erfahrungen auf Heiliger Stufe wurden überhaupt nicht beschrieben, es wird nur bis zur Sektenstufe geschrieben. In den letzten Sätzen geht es dann plötzlich um die Heilige Stufe, das ist wirklich ärgerlich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort