Das Schießspiel 'Android' von Ma Hou Shaojiu
Magische Mädchen Madoka, wenn man es als "Pferdeaffenbrandwein" bezeichnet, fühlt es sich irgendwie ein wenig unhöflich an. Wenn du mich deshalb kritisierst, nun ja, egal.\Zwei Shoot'em-Up-Spiele, was Grafik, Steuerung oder Spielbarkeit angeht, gibt es nichts wirklich Herausragendes zu sagen. Aber da sie schließlich auf einem Anime basieren, können Anime-Interessierte sie ruhig einmal ausprobieren.\Ich habe extra Screenshots gemacht, auch wenn sie ein bisschen klein sind (wegen Datenbegrenzung), sollte man trotzdem ungefähr sehen können. Die Steuerung ist extrem einfach, wenn man das automatische Zielen auf Maximum stellt, ist es nicht schwer.\Bei beiden Spielen wurden nur die Charaktere ausgetauscht, die Steuerung ist im Großen und Ganzen gleich.\Die schwarze, lange, gerade-Haar-Version ist auf Chinesisch lokalisiert. Wenn man bei der Mami-Version die Sprache nicht versteht, kann man sich gegenseitig vergleichen (aber in diesem Maße sollten sogar Grundschüler keine Probleme haben).\Baidu-Netzspeicher Download\Homura Akemi Version\http://pan.baidu.com/share/link?shareid=261697&uk=874658185\Mami Tomoe Version\http://pan.baidu.com/share/link?shareid=261700&uk=874658185
Antworten (10)
→_→ Affenbrandwein
Verdammt, UBB stimmt nicht, ich habe lange nichts gepostet, ich kann keine Beiträge mehr erstellen.
Der Themenstarter ist essen gegangen, wird später wieder posten.
Die entzündungshemmende Wirkung ist durchschlagen
Xuánxuán, ich bin da, viel Glück!! Kommt alle schnell her
40 Maschinen unterwegs
Ich werde zuerst absichtlich ein wenig mit Xiaoxuan „flirten“, und dann richtig reden~ (Xiaoxuan, warum hast du heute Abend so ungewöhnlich gepostet? Wurdest du etwa von Xiao Ji beeinflusst? Oder hat Black Horse-san dich wieder einmal „geärgert“, wodurch du „reagiert“ hast und dein früheres „Ji-Gefühl“ wiedererweckt wurde? Apropos, warum sehe ich im ganzen Beitrag nur die drei Wörter „schwarzes, langes, glattes Haar“?) Gut~ Ich, dieser Typ, habe gegenüber den mühsamen Werken meiner Brüder natürlich nur eine echte Haltung, nämlich——Absolute Unterstützung!
Nein, nein, nein, die Leidenschaft ist immer noch nicht zurückgekehrt. Du siehst nur, dass man in der Augenheilkunde unbedingt nach schwarzem, langem, glattem Haar schauen muss. Nach langem Tauchen hinauskommen, um frische Luft zu schnappen.
Übrigens, Xiao Xuan, geh zum Plauderbereich, ich habe den Navigationsbeitrag für die Mitglieder-Exklusivthemen geändert, das sechste Mitglied habe ich festgelegt – ich wage zu sagen, dass es dich interessieren wird~
Das Spiel ist so groß!
— Alle Antworten geladen —