〖Einmal pro Nacht〗Drittes Mal

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 274 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-02-14 19:34:06
Betreff: 〖Ein-Minuten-Fallaufklärung〗 Der übermütige Bob\Inhalt: An einem bestimmten Jahr, Monat und Tag\gegen 08:14 Uhr\Stadt: Schussangriff mit Todesfolge\Der Täter Bob flüchtete nach der Tat vom Tatort. Nachdem ein Nachbar neben Bobs Haus ihn entdeckte, meldete er sofort den Vorfall\Nachdem die Polizei Bob festnahm\stellte sich heraus, dass Bob gehörlos und stumm war\Auf jede Frage antwortete Bob nicht\Sein Gesichtsausdruck war ebenfalls sehr gelassen\Nach kurzer Zeit\kam Inspektor Xiao Ke zu Bob\Xiao Ke sagte: „……“\Bob zeigte sein wahres Gesicht\Er war gar nicht gehörlos und stumm\Frage: \Was sagte Xiao Ke, dass Bob seine gehörlose Identität preisgab???
Wenn ihr richtig rät, was wollt ihr dann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir sollten die falsche Person geschnappt haben, du kannst gehen
nur diesen Satz, wenn er echt ist, dann wird er ihn auf jeden Fall nicht hören, hört er ihn, geht er, erledigt
In meinem Leben werde ich es wohl nie herausfinden Q_Q Warte einfach auf die Antwort...
→_→……kein Plan
Schätzungsweise hängt es mit dem Thema zusammen @_@
Oder: „Wann bist du eigentlich taubstumm geworden...?“
„Hast du den Menschen getötet?“
Nein.
Oder vielleicht: „Bist du ein Idiot?“
Hehe, ist das vielleicht die Anrufliste?
Ist es 'Ich möchte glauben, dass die Person, die du tötest, nicht von dir getötet wurde'?
„Wie spät ist es jetzt?“
Xiao Ke sah, dass er ein Handy hatte
Xiao Ke hat ihn ins erstklassige Krankenhaus zur Untersuchung gebracht.
Der 10. Stock ist sehr nah.
„Wir haben alles untersucht, der Mörder bist nicht du.“
16. Stock Gott... Verehrung...
Meinst du etwa 'Ich weiß, dass der Mensch von dir getötet wurde'?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort