Ich möchte allen einen Roman empfehlen, den ich am liebsten mag.

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 125 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-14 20:18:32
Die persönliche Expertin der Schulschönheit - Fischmensch der zweiten Generation [Stadt] \ Die persönliche Expertin der Schulschönheit, ein außergewöhnlicher Meister, der aus einem großen Gebirge kommt, ein mysteriöses Jadeamulett, das die Zukunft vorhersagen kann……... \-----------------------\ Dieser Roman ist wirklich sehr unterhaltsam, ich habe über 1600 Kapitel gelesen und fand das Update sehr langsam T_T, und aus einigen Gründen habe ich aufgehört, ich empfehle allen, einen Blick darauf zu werfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für das Teilen……
Komm zur Unterstützung… Mein erstes Buch!…
Noch nie gesehen…
Freundschaftliche Verbindung Kapitel 1, Absatz 1
„Das ist deine Belohnung für die Reise nach Nordafrika.“ Altmann Lin nahm vorsichtig zwei zerknitterte Hunderte-Scheine aus einem gut verpackten alten Tuch und reichte sie Lin Yi, der begierig neben ihm stand und zusah.

Lin Yi verstand es nicht: Die Mission, die er ausführte, war so gefährlich, seine Feinde so stark, der Gewinn für den Auftraggeber so groß, und am Ende war sein eigener Lohn so gering.

Woher bekam der alte Mann eigentlich diese Spitzenaufträge für ihn? Jedes Mal war es ein Überleben aus zehn gegen den Tod, und der Lohn, den er erhielt, betrug fünfzig, hundert – noch schlimmer, manchmal nur zwei oder drei ... Jedes Mal, wenn er daran dachte, wollte Lin Yi weinen.

Als er die 200 Yuan entgegennahm, die er mit seinem Leben verdient hatte, wollte Lin Yi am liebsten fluchen: verdammt noch mal! Obwohl er Waise war und seit seiner Kindheit keine Mutter hatte.

Er hatte bei dem alten Mann, der ihn aufgezogen hatte, fünfzehn Jahre Kampfkunst gelernt, fünfzehn Jahre Bildung genossen, war doch ein wahrer Allrounder in Literatur und Kriegskunst. Zur alten Zeit wäre er ein Spitzenreiter in beiden Bereichen gewesen, und nun wurde er wie ein Tagelöhner herumgeschickt... Wann würde dieses Leben ein Ende nehmen?

Man hört, dass man in der Stadt beim Hausbau im Jahr mehrere Zehntausende verdienen kann, und er arbeitete Tag für Tag zu Tode, aber im Jahr waren es höchstens achthundert...

„Altmann, veräppelst du mich etwa? 200 Yuan? Ich habe echt den Verdacht, dass du meinen Lohn kürzt.“ Lin Yi hatte diesen Verdacht nicht nur einmal, doch der alte Mann kleidete sich wie er, aß wie er und sah gar nicht aus wie ein reicher Mann.

„Es ist schon gut, etwas Geld zu bekommen. Glaubst du, heutzutage ist Geld so leicht zu verdienen?“
Habe es gesehen, obwohl ich es nicht zu Ende geschaut habe.
Haha, mein erstes Buch war Zhu Xian, ein bisschen anders, oder?
Der erste Roman, den ich gelesen habe, war ‚Die Legende von Shura im Online-Spiel‘.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort