Alle kommt rein! Ich teile etwas.
77 hat eine Bank, jeder legt Geld in die Bank ein, ich sage allen, wie man am meisten damit verdient. Kennst du Exponentialfunktionen? Explosionsfunktionen! Bei der 77 Bank kann man täglich Zinsen berechnen. Genau deshalb kann man ein exponentielles Modell erstellen. Angenommen, das Geld, das du hast, ist a, der Zinssatz ist b und die Anzahl der Tage ist x. Dann ist dein Einkommen a * [1 + b] hoch x. Am Anfang wächst es langsam. Aber je fleißiger du die Zinsen berechnest, desto schneller wächst das Geld. Zurzeit ist es einmal pro Tag möglich. Du legst 1e ein, und nach einem Jahr kannst du an einem Tag mehrere Milliarden, dutzende Milliarden, hunderte Milliarden haben. Wenn du es nicht glaubst, kannst du es selbst ausrechnen, die Formel wurde bereits gegeben.
Antworten (7)
Ich habe nicht gesagt, dass ich es herausnehme, nur die Zinsen abrechne. Die 5% werden nicht abgezogen.
Oh~~
★▄█〓Perfekt〓█▄★\ ◢▅▅Perfekte Familie▅▅◣\▄█Die perfekte Familie hält deinen Beitrag oben█▄\◥Bild speziell für das Hochhalten von Beiträgen der perfekten Familie◤
Wenn man es genommen hat, ist es sofort weg.
Bei Abholung 5 % abziehen
Danke fürs Teilen, das Forum braucht Leute wie dich, die gerne forschen. Berechne nebenbei eine Formel einschließlich der Geldabhebungsgebühren, um der Öffentlichkeit zu dienen.
Jetzt wird ein Fünftausendstel abgezogen
— Alle Antworten geladen —