Durchspielen, durchspielen
Ich habe gerade die Hauptgeschichte von Pokémon Silber Schicksalsduell abgeschlossen. Früher dachte ich, dass das Haustierreich ein gutes Spiel in diesem Genre ist, aber nachdem ich Pokémon gespielt habe, habe ich festgestellt, dass Haustierreich weit davon entfernt ist. Pokémon hat nur etwas schlechtere Grafiken, aber die Vollversion ist auch nicht viel schlechter. Wichtiger ist, dass Pokémon sehr spielenswert und auch sehr unterhaltsam ist.
Antworten (5)
Ich habe es auch gespielt, aber ich konnte mich nicht daran gewöhnen, also habe ich aufgehört zu spielen.
★▄█〓Perfekt〓█▄★\ ◢▅▅Perfekte Familie▅▅◣\▄█Die perfekte Familie hält deinen Beitrag oben█▄\◥Bild speziell für das Hochhalten von Beiträgen der perfekten Familie◤
Am Anfang war ich auch so, ich habe ein paar Mal gespielt, bevor ich ruhig spielen konnte.
Es gibt keinen Vergleich, ehrlich gesagt. Das ursprüngliche Modell von Haustier-Königreich ist Pokémon, Haustier Eins und Zwei sind Beispiele, und die nachfolgenden Versionen haben sich auch auf der Grundlage von Pokémon weiterentwickelt.
Reformen können jedoch nicht überschreiten, das ist Vergleichbarkeit
— Alle Antworten geladen —