Gefühle zum Valentinstag

Das Originalplakat: Zwillinge @Ye Xiaobin Ansichten: 75 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-14 21:31:05
Als ich die Straße entlangging, stellte ich plötzlich fest, dass ich unbewusst zum Blumenmarkt gekommen war. Als ich die Paare sah, die dort Blumen kauften, dachte ich unwillkürlich: Was ist daran so besonders, Verschwendung!\Ich kann das Herz der Mädchen nicht verstehen. Manchmal kann eine kleine Sache sie berühren – ein Gruß, ein Hinweis. Wenn sie traurig und niedergeschlagen sind, sollte man bei ihnen sein und sie trösten; wenn sie krank sind, sich um sie kümmern und auf sie achten. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Mädchen so bewegt sind!\Manchmal verhalten sich Mädchen auch stur und unvernünftig, wie wir es sagen, aber eigentlich ist es nicht so, dass sie unvernünftig sind. Sie hoffen nur, dass wir ihnen entgegenkommen und Rücksicht nehmen. "Weniger reden" ist etwas, das Mädchen oft sagen.\Deshalb, wenn ihr eine enge weibliche Freundin habt, dürft ihr sie auf keinen Fall verlieren. Vielleicht spürt ihr es jetzt nicht, aber wenn ihr sie verliert, werdet ihr merken, wie dumm ihr wart, dass ihr sie nicht gut geschätzt habt! Doch die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Wir können die Vergangenheit nicht ändern, und vielleicht verlieren wir im nächsten Moment, was wir gerade haben. Aber wir müssen das, was wir jetzt haben, wertschätzen und es nicht leichtfertig aufgeben! Liebt und achtet die Menschen, die ihr liebt und die euch lieben! Schätzt die guten Mädchen um euch herum, lasst sie nicht traurig sein, lasst sie nicht leiden. Lasst uns das, was wir jetzt haben, schätzen und sie nicht entkommen lassen!\--Von Xiaobin am 14. Februar 2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm…………
Der Beitrag meines Bruders, wie kann er 0 Antworten haben?
Danke… Bruder Qian!
Ich mache nur ein paar Späße und erwarte auch nicht, dass alle es komplett lesen. Die meisten achten mehr auf die Antworten, nur ein kleiner Teil der Leute liest den Beitrag wirklich vollständig durch, bevor sie ihre eigene Meinung äußern…
★▄█〓Perfekt〓█▄★\ ◢▅▅Perfekte Familie▅▅◣\▄█Die perfekte Familie hält deinen Beitrag oben█▄\◥Bild speziell für das Hochhalten von Beiträgen der perfekten Familie◤
Ich möchte…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort