Hochkarätige Experten, bitte kommt raus und erklärt es einmal.

Das Originalplakat: Verrückt, Xiao Bei Ansichten: 311 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-02-14 22:03:44
Ich habe heute gerade ein Smartphone gekauft und beim Aufladen zu Hause bemerkt, dass ein verbrannter Geruch entsteht. Auch wenn ich über USB Spiele auf den Computer übertrage, ist der Geruch da... Der Geruch kommt aus dem Inneren und ist ziemlich stark... Ladegerät und USB sind ein Einheit, ich möchte einen Experten um eine Erklärung bitten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es hat Fieber.
In diesem Bereich bin ich nicht sehr vertraut.
Die mitgelieferten Ladegeräte von Handys sind ziemlich schlecht, ich empfehle dir, ein besseres zu kaufen. Natürlich gibt es bei manchen Marken Ausnahmen. Grüße an alle, die ein Xiaomi in der Hand haben.
Dritte Etage, geh sterben
Das... hat das schon mal jemand erlebt?
。。。
...Der USB ist kaputt... oder das Handy ist kaputt
Zum zweiten Stock stechen
Antworten Sie im 2. Stock.
Hört sich ziemlich ernst an
Ich habe gerade noch einmal gerochen, der Geruch ist noch nicht verschwunden…
Es scheint, dass bei einigen neuen Handys beim ersten Laden ein leichter Brandgeruch auftreten kann. Beobachte es ein paar Tage weiter.
Es platzt gleich, Experten empfehlen, es sofort in einen Eimer zu werfen und dann… Wasser drauf!!
Ich verstehe es wirklich nicht so gut..
Das Problem liegt am Datenkabel, tausche es gegen ein spezielles.
Der Strom ist zu hoch, das deutet darauf hin, dass es ein Problem mit der Leitung gibt. Tausche sie aus! Für deine und die Gesundheit deiner Familie.
Ich verstehe nicht
Ich suche den Kundendienst!
Ach, ein Freund von mir sagte: Ein neues Handy, da ist es normal, zweimal unscharf zu werden… ich „…“ kann nicht mit Marsmenschen kommunizieren…
Wahrscheinlich ist etwas verbrannt!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort