Wesen 『Mitgliederexklusiver Beitrag』Ranger, eine unverzichtbare Schlüsselfigur

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 1214 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-02-15 02:21:40
\ Willkommen beim Durchstöbern des speziellen Mitgliedsbeitrags von Ranger! Dieser Beitrag ist Open Source, Mitglieder sind eingeladen, Ergänzungen und Änderungsvorschläge zu machen \ — — — — — \ Beim Lesen des Anfangs könnten einige von euch überrascht sein: Willkommen beim speziellen Mitgliedsbeitrag von „Ranger“ … \ Was soll das bedeuten? Schreibt Ranger über sich selbst? \ Nein, ich bin Aoxiang. \ Für diesen speziellen Mitgliedsbeitrag über Ranger habe ich bereits fast alles vorbereitet. Hiermit möchte ich euch die Gelegenheit geben, Ranger näher kennenzulernen. \ Ranger, wie der Name schon sagt, bedeutet Freiheit ohne Einschränkungen. Außerdem hat Ranger von Beginn an in seinen Benutzernamen nie das Wort „Ranger“ weggenommen, was zeigt, dass er ein großzügiger, unbeschwerter und gerechtigkeitsliebender Mensch ist. \ Als Ranger zum Forum kam, war seine Aktivität „außergewöhnlich“ und man könnte sagen, dass er ein Talent hat, die Stimmung des Forums anzuregen. Er konnte geschickt große Feiertage und Schlagworte nutzen, um Beiträge zu posten und das Forum zu beleben, nur war das Forum damals nicht so lebhaft wie heute, daher könnte man auch sagen: „Helden ohne Einsatzgebiet“. \ Nach meiner Erinnerung ist Ranger sehr ehrgeizig und in der Lage, den Puls der Zeit festzuhalten. Außerdem ist er emotional reich, aber nicht sentimental. \ Verbesserungsvorschläge für die Forum-Abzeichen enthalten seine Kommentare; zu subtilen Feiertagsmomenten finden sich seine Spuren; aufwendige, lange Spielebewertungen tragen seinen Schweiß; kraftvoll geschaffene Originalromane zeigen seine Glanzleistungen! \ Ranger geht einen Weg, den noch niemand gegangen ist, und eröffnet einen Pfad, den noch niemand übertroffen hat! \ Originalromane kann man als Synonym für Ranger betrachten, und sein Können in diesem Bereich ist bereits sehr hoch. Ich kann wirklich nicht mit Ranger vergleichen. Seine Hilfe in Sachen Romane für mich ist nicht nur ein bisschen; dieser Tropfen wächst allmählich zu einer klaren Quelle und wird immer größer. \ Rangers mittellanger Roman „Verloren“ löste im Forum einst eine frische, einzigartige Brise aus und brachte so den selbsternannten „bildungsarmen, wirklich furchtbaren“ Schwarmpferd-San ans Licht. \ Schwarmpferd-San war einer der Mitglieder, die Rangers Werk „Verloren“ ermutigten, und so wurde Ranger allmählich ein sehr guter Freund von Schwarmpferd und anderen. \ Ranger kann Worte flexibel einsetzen, seine Antworten sind in der Regel sehr umfangreich und bestehen meist aus ermutigenden Worten. Seit ich ins Forum kam, ist Ranger das Mitglied, das ich am besten kenne. \ Wir teilen gemeinsame Hobbys und eine gemeinsame Sprache.Es ist gerade wegen der ermutigenden Antworten von Youxia, dass sich mein Eindruck von 7723 noch vertieft hat, wodurch ich bei Qitan verweilte.\ Gewohnheiten: Er mag es, in Posts oder Antworten Klammern zu setzen und zusätzliche Worte hinzuzufügen. Manchmal sind es Emojis, manchmal Kommentierungen, manchmal innere Gedanken. Es scheint, dass er so seine Emotionen genauer ausdrücken kann, was auch eine Art Freude darstellt. Außerdem, Youxia benutzt gerne Auslassungspunkte. Es wird gesagt, dass Menschen, die viele Auslassungspunkte benutzen, lüstern sind, aber diese Aussage bricht vor Youxia in sich zusammen. Offensichtlich vermittelt Youxia uns nicht diesen Eindruck.\ Youxias Spielbewertungen sind die meisten unter den Qitan-Mitgliedern und zudem die hochwertigsten.\ Er hat einmal gesagt: Ich will ich selbst sein, der "Youxia" ist, der Bewertungen schreibt\ Das zeigt, dass Youxia nicht nur an Spielebewertungen interessiert ist, sondern dass es auch zu einer Gewohnheit geworden ist.\ Obwohl Youxia jetzt nur selten Bewertungen veröffentlicht, bleibt sein früherer Glanz bestehen. So viele exzellente Beiträge, eine so hohe Klickrate, ich kann nur aufsehen und staunen.\ Später wurde Youxia Moderator, was eigentlich schon früher hätte geschehen sollen, aber Youxia hatte zu der Zeit nicht diesen Gedanken (meiner Ansicht nach).\ Als Moderator ist Youxias Leistung für alle offensichtlich. Er initiierte nicht nur die originelle Endzeit-Aktion 2012, sondern stellte auch für die Mitglieder im Forum bereit, ein seltenes Gut im Forum. Man muss sagen, dass Youxia die Rolle des Moderators sehr gut erfüllt hat und sie sogar noch besser gemacht hat.\ Haha, früher habe ich auch den Spitznamen "Youxia" getragen, wurde aber dann von Heima Sang missverstanden. Die beiden Wörter "Youxia" haben im Forum eine andere, bedeutende Bedeutung und genießen ein gewichtiges Ansehen. Erwähnt man Youxia, denkt jeder sofort an seinen Spitznamen – Xiaoji.\ Aber einige könnten fälschlicherweise denken, es sei "schwul", was es jedoch nicht ist.\ Youxias Erklärung dazu lautet:\ Jiyou = Buddy! Alle Buddys der Welt sind eine Familie!\ Ich musste über diesen Satz schon oft lachen.\ Jetzt ist Youxia immer noch Youxia, er hat sich nicht verändert.\ Er spielt weiterhin eine unentbehrliche Rolle in Qitan, seine Stimme ist immer noch laut, seine Ermutigung immer noch erfüllend.\ Lasst uns Youxia Aufmerksamkeit schenken, Youxia kennenlernen; er ist eine unersetzliche Seele von Qitan; vergessen wir nicht, dass es im Forum eine so starke Präsenz gibt!\Kleines Geheimnis: Laut offiziellen Angaben mochte Youxia in der Oberschule ein reines Mädchen, das hinter ihm saß. Aber Youxia sagte schüchtern, dass er ihr nie diese vier Wörter gesagt habe.So schade……\Also rufe ich alle Mädchen dazu auf, dem Wanderer eine liebevolle Umarmung zu geben.\— — — — —
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin der Erste
Es scheint, als könnte Qin nicht überwunden werden...
Haha, nur ein Satz über das Tauchen hat allen Glanz begraben.
Immer vorbeigezogen, niemals übertroffen
Menschen, die gerne Auslassungspunkte verwenden, sind geizig...
...Der Neue kennt das nicht... hat es ausprobiert
Ich habe ihn gestern noch gesehen.
Zuerst mal nichts sagen, jetzt würde alles, was man sagt, irgendwie machtlos wirken! Auf so einen Beitrag sollte man mit Taten antworten! Áo Xiáng, danke! (Das ist nicht nur ein einfaches Dankeschön! Du hast fleißig gearbeitet und mir geholfen, mein Problem mit dem Mitglieder-Exklusivbeitrag zu lösen, während du genau das tust, was ein „Ranger“ tun würde. Ranger, um es einfach auszudrücken, bedeutet – man kann aus purer Fähigkeit und Motivation zum Forum beitragen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten; wann immer das Forum einen braucht, kann man hervortreten… Ranger sind oft einsam, aber man kann sich gegenseitig ermutigen!)\Áo Xiáng, du hast etwas geschafft, das selbst ein Ranger nicht geschafft hat!
Ha, im ganzen Beitrag habe ich nur gesehen 'Es heißt, dass Leute, die oft Auslassungspunkte benutzen, lüstern sind', also, was ist das wahre Gesicht des Ritters?
Sehr gut geschrieben, die Grundlage fürs Fliegen ist noch da! Du hast recht, jedes von Xiao Ji's Antworten ist sehr sorgfältig (was mich, der meine Antworten gern mit viel Füllstoff versieht, beschämt …)
Also, bedeutet Quelle, dass sie unermesslich geil ist?
Übrigens, da das neue Forum das Abstimmungssystem unterstützt, kann der Inhalt von "Mitglieder-Posts" reichhaltiger sein, und zukünftige Abstimmungseinstellungen können auch als Backup-Optionen berücksichtigt werden! Veröffentliche zuerst in deinem eigenen "Mitglieder-Post", um die Wirkung zu testen~
Außerdem sind die Optionen 5 und 6 beim Abstimmen eigentlich dasselbe, das Abstimmungsergebnis wird auch zusammengezählt. Abstimmungen sind jedoch ein direkter und sichtbarer Weg, Bewertungen zu verstehen.
Was soll das, nur ein bisschen Unsinn erzählen, weil ich leicht wach liege. Ein Forum, rein zur Unterhaltung, nichts anderes! In der gemischten Menge gibt es alle Arten von Menschen. Egal ob man Glanz oder Erfolge hat, das sogenannte ‚Untertauchen‘ ist das Wahre! Aber bevor man ‚untertaucht‘, sollte man etwas Eigenes tun... Im Forum ist jeder einzigartig und unersetzlich, und ich möchte lieber, dass die ‚Sieben Fische‘, die Neulinge, zu ‚Drachen‘ werden... zu Generälen im Forum.
Ich komme auch!
Entschlossen das dritte wählen...
Warum kann Xiao Ji so sein....
Ähm… Asche… nach dem, was du gesagt hast… dann war meine vorherige Arbeit also eher… (den Finger tippend) Also… sollte ich die spätere Arbeit am „Mitglieder-Spezialbeitrag“ an Áoxiáng übergeben?
Nein, hängt die Qualität der Beiträge von Mitgliedern mit dem persönlichen Charisma der Mitglieder zusammen~ (Oh nein, jetzt werde ich wieder einige ältere Mitglieder verärgern)
Nein, ich kenne mich am besten mit Waldläufern aus. Bei anderen wage ich es nicht zu schreiben..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort