Erinnere dich, früher haben wir gerne so gesagt
Getaucht, gesunken, erstickt, nicht mehr zu bergen. Die Kinder, die diesen Weg eingeschlagen haben, bedeuten, dass alles, was du hier tust, vergänglicher Rauch wird. Egal, was du getan hast, was geschehen ist, welche Anstrengung du gemacht hast, du wirst keine Belohnung mehr erhalten.\ Also werden wir, die geblieben sind, dich nicht mehr als gleichwertig betrachten, sondern nur als Vergangenes, eine vergangene Person, und wir hegen kein Bedauern. Wenn du entschlossen bist zu gehen, musst du verstehen, dass wir dir nicht folgen werden, dass es uns nicht mehr interessiert, dass wir nicht mehr auf dich achten werden, und selbst wenn du zurückkommst, bist du nur noch Vergangenheit, es sei denn, du willst Gegenwart werden, dann musst du von vorn anfangen.\ Halte dich nicht an frühere Ehren fest, denn wir verachten sie, weil wir durch bloße Anstrengung auch jetzt Großes für die Zukunft erreichen können. Und wir, die wir jetzt sind, werden ebenfalls einmal Vergangenheit sein, zu diesem Zeitpunkt werden die kommenden Generationen uns ebenso verachten, aber das Einzige, das unverändert bleibt, ist die unerschütterliche Dauer des Forums.\ Also, wir verstehen. Und ihr, habt ihr es verstanden?\
Antworten (8)
Oben auf dem Beitrag!!!
Vorbei gehen... nur ein Vorübergehender
Wie ich? Na gut! Mir ist doch alles egal, oder?
Hier taucht Mondlicht auf
Mondlicht..
Das stimmt wirklich
Ich kann die Absicht des Erstellers sehen, nur ob du dich gegen mich richtest, willst du nicht genau untersuchen, das wäre nur Selbstvergängnis. Hier möchte ich noch hinzufügen: „Nur mit einer respektvollen Haltung zur Geschichte kann man auf eine vielleicht noch weit entfernte Zukunft blicken.“
Hehe, es richtet sich nicht gegen Einzelpersonen, es beschreibt nur ein allgemeines Phänomen. Oft ist dieses Phänomen die Ursache für den Niedergang eines kleinen Forums, also nur eine kleine Erinnerung, hehe.
— Alle Antworten geladen —