Jinyiwei, die unklarste Erklärung des Daming-Sees

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 122 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-02-15 10:10:18
Nachdem ich Yifei gerettet hatte, wollte sie Baozi essen, also brachte ich sie zum Baozi essen. Unerwarteterweise sah ich beim Betreten des Baozi-Ladens „Xu Wenqiang“, wie er in Richtung Daming-See ging. War er nicht in Shanghai? Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, ließ Yifei allein zurück und folgte ihm. Am Daming-See sagte ich: „Ist das nicht der Daming-See?“ Dann ging ich den Weg auf dem Bild weiter, setzte mich aber nicht auf das Lotusblatt und ging daher bis zu dem Bild unten. Überraschenderweise gab es keinen Weg, also ging ich zurück zum vorherigen Bild. Über das Lotusblatt bewegte ich mich hin und her und kam zu dem Bild unten. Dann bewegte ich mich wie zuvor hin und her und kam wieder zu dem Bild unten. Dort sah ich einen kleinen Eingang auf dem Land, der zu einer Höhle führte. Der ganze Vorgang dauerte weniger als 10 Minuten. Ich war letzte Nacht zum Spielen dort und habe über eine Stunde gespielt, bevor ich den Daming-See erreichte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß, eine sehr sprachlose Handlung
WTF?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort