【Ling Feng】Acht-Tore-Wunderwaffe ~ Spielerdaten ändern, jedes Spiel wird übertrieben [mit Bildern und echtem Beweis]

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 1102 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-15 10:53:10
Es ist echt, wenn du es gut findest, gib ein Like! Verschwendet nicht acht Türchen umsonst, ich habe bei all meinen Spielen unendlich Geld, unendlich Leben und Mana geändert! Funktioniert auch bei Emulator-Spielen, aber nicht bei Handy-Online-Spielen! ^_^|| Zuerst starte Bamen, dann gehe ins Spiel. Zuerst schau dir Bild ① an: In "Drei Königreiche - Großes Zeitalter" beträgt das Geld 313937. Drücke die grüne Taste, um Bamen zu öffnen, siehe Bild ②, suche nach 313937. Wenn gefunden, wähle Option Daten ändern auf 999999, siehe Bild ③. Gehe zurück ins Spiel und schau dir das Geld an, siehe Bild ④, es ist zu 999999 geworden. Bei kleinen Bildern mit UC vergrößern! Wenn es absolut echt aussieht, klicke auf das Bild, um die Originalversion zu sehen, bei Dateien auf "Alle Dateien" klicken, kein extrem krankes Spiel nötig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....
……………
Ah!?!?
1111
Verwirrt?
~~~
Ist das alles versteckt?
Ich habe alle Installationspakete noch aufbewahrt. Hast du, Poster, vielleicht eine neue Version?
verächtlich gegenüber versteckten Beiträgen
Qiu Yue!
Lei Feng tut Dinge, ohne seinen Namen zu hinterlassen, aber beim Lesen von Beiträgen muss er seinen Namen hinterlassen. Sprachlos, starke Kritik an anonymen Beiträgen.
Super ...
Zertifikatsfehler?
Du scherzt doch, nicht alle Daten haben nur einen Wert. Zum Beispiel, wenn du 300 suchst, könnten zehntausend Daten erscheinen, der Wert ist gestiegen, der Blutwert ist erhöht, dann suchst du 350, da werden mindestens ein oder zwei tausend Daten erscheinen. Nur bei relativ komplexen und vielfältigen (chaotischen) Daten, wie 315728, gibt es vielleicht nur eine oder wenige. Wenn du wirklich ein Experte bist, ändere mal das Geld in Android N.O.V.A 3, nach einer Runde, die mehrere zehn Minuten dauert, kannst du ungefähr 500–600 Geld verdienen. Versuch es mal zu ändern.
Die Voraussetzung dafür ist, dass die Handydaten wenig sind. Sobald die Daten viele sind, kann man den ganzen Nachmittag nichts ändern.
Zertifikatsfehler?????
Ei ei ei
Heiliges Artefakt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort