〖Ein-Minuten-Falllösung〗Die fliehende Person

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 409 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-02-15 10:55:55
Inspektor Mücke ist ein Scharfschütze. Eines Tages, während er Streife lief, entdeckte er eine Gruppe von sieben kleinen Dieben. Als Inspektor Mücke laut rief, rannten die sieben Diebe davon! Blitzschnell zog Mücke seinen Revolver mit sechs Patronen und schoss den Dieben direkt in die Beine! Die getroffenen Diebe fielen sofort zu Boden, aber einige Diebe nutzten die Gelegenheit, während der Inspektor nachlud, um zu fliehen. Wie viele Diebe sind geflohen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sind zwei. Bei einer rotierenden Pistole muss eine Patrone im Lauf bleiben, um schießen zu können, genau wie bei einem Revolver. Also wurden zwei verschossen und fünf abgefallen.
Sechs?
Nein, sieben
Nein.
Boden?
Eins!
6 Stück, die Waffe ist nicht vollautomatisch
Sechs, wenn man S drückt, laufen alle anderen weg.
Eine/n... perfekte/r Teilnehmer/in, kein Geschlecht, keine Begrenzung der Anzahl, kein Alterslimit...
1 Stück, Drehpistole kann nacheinander feuern
Ich bin nicht gut im Schließen, nur zufällig vorbeikommend.
Eine Person!
9 ... oder nicht
Mücken? Drehbare Pistole? Schießmeister? Ein Schuss?
1 Person, das Wechseln der Munition bedeutet, dass die Pistolenmunition vollständig aufgebraucht ist. Wenn alle 6 Schüsse treffen, ist es 1 Person. (Es sei denn, du sagst mir, dass die Mückenpistole nur 1 Schuss geladen hat)
Keiner ist entkommen
Einige sind schwanger, also neun, vielleicht auch mehr.
Vier Menschen sind geflohen, weil Menschen zwei Beine haben
Lass uns zu viert weglaufen~~ Weil ein Mensch zwei Beine hat, reichen sechs Kugeln für drei Personen~ Mit einem Bein kann man auch rennen, oder? (Reine persönliche Meinung)
(Na gut, der Ranger ist vorher immer vorbeigegangen, ohne etwas zu sagen. Schließlich gibt es viele Experten, wo bräuchte man schon einen Anfänger wie mich? Dieses Mal probiere ich es auch mal, ein Fehler ist ja auch eine gute Sache. Xiao An…) Drehpistole? Ist das nicht wie man so schön sagt ein „Revolver“… Ein Revolver ist eine Trommelpistole (vermutlich ist das der Fachbegriff? Ich bin mir nicht ganz sicher, ich erinnere mich an „Zugrifling“, aber das bezieht sich auf Schwarzpulverwaffen, und dann gibt es noch „Glattrohr“…), das heißt, zum Auslösen braucht man den „Hammer“ (das ist der Teil am Ende der Pistole, den man herunterdrücken kann), sein mechanisches Funktionsprinzip ist, dass der „Hammer“ auf das Ende der Patrone schlägt, die durch den Aufprall erzeugte kinetische Energie im Geschoss in innere Energie umgewandelt wird, um das Schießpulver zu entzünden, wodurch eine Explosion entsteht, die wiederum kinetische Energie erzeugt und so den Geschosskopf abfeuert (drückt). Außerdem sorgt das Design der Waffe dafür, dass sich nach dem Durchdrücken des Abzugs, abgesehen von der Rückschlagbewegung des „Hammers“, die „Trommel“ um einen Platz weiterdreht, um die nächste Patrone einzulegen. Nach dieser „wissenschaftlichen“ Analyse ist mein Schluss am Ende derselbe wie die Antwort, die andere von Anfang an hatten: Eine Person ist entkommen. 6 Kugeln, ein Scharfschütze – diese beiden Hinweise, kombiniert mit der Analyse, machen eigentlich schon sehr deutlich: Auch wenn ein Revolver jeweils nur eine Kugel abschießen kann, zeigt uns sein mechanisches Funktionsprinzip, dass er durchaus „schnell hintereinander feuern“ kann, wobei dieses „schnell hintereinander“ nicht bedeutet, dass mechanisch mehrere Kugeln auf einmal abgefeuert werden, sondern dass der Abzug mehrfach hintereinander betätigt wird. Für normale Menschen wäre es vielleicht immer noch unmöglich, 6 Personen zu treffen, aber hier ist die Voraussetzung – er ist ein Scharfschütze.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort