Kann das Spiel nicht installiert werden?

Das Originalplakat: Ich bin kein guter Mensch Ansichten: 164 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-15 11:24:04
Die heruntergeladene Festungsbelagerung vom Forum kann nicht installiert werden, warum? Es liegt nicht daran, dass UC es nicht erkennt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie genau kann es nicht installiert werden?
Im Allgemeinen sollte es möglich sein, ich habe es bei 40 selbst getestet.. Welches Modell hast du, Thread-Ersteller?
kann installiert werden
Das gehört zu den normalen Erscheinungen. Ich benutze ein Oppo, und einige Spiele lassen sich auch nicht installieren. Ich habe es mit einem Samsung ausprobiert, da konnte ich es installieren. Das zeigt, dass manche Spiele für dein Handy nicht geeignet sind. Mit einem anderen Handy kann man sie vielleicht spielen. Spiele werden nur nach Auflösung entwickelt, die meisten Handys sind kompatibel, nur einzelne Handys nicht. Ich habe über 600 Spiele heruntergeladen, etwa 20 davon sind für mein Oppo nicht geeignet. Also, das gehört zu den normalen Erscheinungen.
Vergiss es, das, was im Forum heruntergeladen wird, ist nicht zuverlässig. Wenn du mir nicht glaubst, lade mal Plants vs. Zombies 2013 Perfect Upgrade BT Version herunter, das ist von einer Person modifiziert, und auf meinem Handy ließ es sich nicht installieren.
Kehre besser wieder in Nokias Arme zurück, junger Freund! Bei Nokia gibt es fast nichts im JAR-Format, das nicht installiert werden kann~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort