Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Speichern Sie mich, der Stationsleiter kommt rein.

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 187 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-15 11:58:59
\Es ist ein bisschen zu dunkel, ich kann es nicht weiter ansehen.
Alle schauen sich den Beitrag von dem fliegenden Vogel @Wolf@ (ID:36603) (Hauptmann) an. Es gibt Insiderinformationen. Dass so etwas als Top-Beitrag markiert wird, ist total chaotisch. Warum habe ich keinen einzigen Top-Beitrag?\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal.
Sehr häufig
Dieser Coin-Post… zur Hervorhebung markiert, Hervorhebung entfernt, dann wieder hervorgehoben… eine Falle
Ich habe es mir angesehen, der Beitrag ist auch ausgezeichnet.
Von welchem Abschnitt ist das?
Ähm... Sie sind ein „Schwulen-Paar“, man kann es nur so erklären, einer ist der „aktive“, der andere der „passive“. (Die beiden wilden Kinder haben es ziemlich lustig – –) Nichts zu machen, das ist kein Thread zum Plaudern oder Spammen, da kann ich nichts machen.
Seufz~ Neidisch und eifersüchtig...
Eigentlich habe ich festgestellt, dass viele Leute sich nach mir angemeldet haben, weniger Beiträge als ich posten und kürzer online sind... Gleichzeitig haben sie aber mehr Münzen als ich und ein höheres Level. Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
Antwort an den 8. Stock: Du hast weniger Goldmünzen, weil diejenigen, die bei Jade-Sign-ins Goldmünzen bekommen, mehr haben. Vielleicht hast du nicht eingecheckt. Dein höheres Level liegt daran, wer mehr Geld hat, dessen Level ist höher. Ich war ursprünglich Level 6, nach der Überweisung wurde ich Level 2.
Dazu muss man einschreiten, sonst werden einige Moderatorinnen und Moderatoren ihre Macht missbrauchen!
Der Tauchstation-Leiter ist rausgekommen!
Vielleicht sind es Belohnungen, die durch einige Aktivitäten vergeben werden. Letztes Mal habe ich als Belohnung einmal ein Hervorheben oder ein Tages-Top-Platzierung erhalten.
Es scheint, dass einige Moderatoren ihre Befugnisse missbrauchen.
Wer hat das gemacht? Hat der Poster auch schon gute Beiträge gehabt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort