Mal sehen, wie tief dein Talent ist
Ich bin voll und habe nichts zu tun, gelangweilt, habe über eine Frage nachgedacht und möchte eure Ausdruckskraft testen, die Wortzahl ist unterschiedlich, aber die Antwort darf nicht mehr als 20 Wörter enthalten. Der vorherige Satz → Fließende Jahre, ein langer Traum, nach dem Erwachen ist der Hass verflogen. Ich frage den alten Freund, sind die Birnenblüten am Fenster wohlbehalten? Bitte fahre mit dem nächsten Satz fort…
Antworten (14)
Warte mal!
Nicht besonders talentiert, vorbeikommen und Münzen nehmen!
Das Leben ist nur ein Traum, plötzliches Erwachen. Ich frage dich, ist dein Geldbeutel noch sicher?
Nicht länger als 20 Zeichen, keine Antithese? Das ist für mich sehr schwierig, momentan passt es noch nicht zusammen.
Früher und heute ist der Frühling schon nahe, allein betrunken in der Einsamkeit, nach einer solchen Trennung, wenn die Birnenblüten fallen, geht der Mond schon wieder unter.
Nach einer solchen Trennung fallen die Birnenblüten, und der Mond geht wieder im Westen unter
Es heißt, es sollten nicht mehr als 20 Zeichen sein, oder? Lihuafu, warum wird es immer noch direkt kopiert?
Du bist so wortgewandt~Sprich doch mal einen Satz~
Denken Sie nach, nicht mehr als 20 Wörter
Mit der geliebten Begleitung, das Glas gemeinsam hebend, lachend zusehen, wie die Birnenblüten verwehen und abnehmen.
Meins hat auch nicht mehr als 20 Zeichen~genau 20
Keine Birnenblüten gesehen, aber den Hausherrn betrachtet, sich vorbeugend Tränen zurückhaltend * Blüten verwelkt
Paarreim?
Doch sage ich vom flüchtigen Leben, hundert Jahre Birnenblüten welken früh, warum siehst du graues Haar, höre nur, hundert Vögel zwitschern leise.
— Alle Antworten geladen —