Wird das Mädchen schweigen, wenn sie es sieht?

Das Originalplakat: Das Leben alle sieben Jahre Ansichten: 347 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-15 15:01:32
„Willst du meine Freundin sein?“ Nachdem er das gesagt hatte, lächelte der Junge die Mädchen verschmitzt an! „Nein!“ Das Mädchen antwortete wütend und warf ihm zusätzlich noch einen Augenaufschlag zu! Das war bereits das 30. Mal, dass das Mädchen den Jungen abgelehnt hatte! Aber der Junge…? Der Junge war ein kleiner Schläger an der Schule und auch der kleine Tyrann in der Klasse! Wenn er etwas sagte, sagte niemand etwas dagegen! Wenn er wollte, dass du stehst, wagtest du es nicht zu sitzen. Doch ausgerechnet ein Mädchen in ihrer Klasse ließ sich nichts gefallen und fürchtete ihn nicht! Sie widersetzte sich ihm in allem! Obwohl der Junge ein Raufbold war, hatte er doch seine Prinzipien: Keine Mädchen zu mobben! Keine Mädchen zu schlagen! Deshalb konnte der Junge nur wütend sein! Aber man konnte ihn auch nicht so leicht einschüchtern. Er baute auf sein einigermaßen gutes Aussehen und versuchte, das Mädchen zu erobern, in der Hoffnung, dass sie nachgeben würde. Doch er hatte nicht erwartet… „Willst du nicht meine Freundin sein?“ fragte der Junge fast wahnsinnig. „Nein! Nein! Nein! Verstehst du kein normales Gespräch?“ antwortete das Mädchen ebenfalls verärgert. „Hey! Dumme Göre, willst du mir nicht ein bisschen entgegenkommen? Du bist die Erste, die mich abgelehnt hat! Und die Einzige! Sag doch selbst, wie oft warst du das schon? Schon 40 Mal! Niemand hat es je gewagt, so mit mir umzugehen! Siehst du, die, die mir nachlaufen, haben es alle abgelehnt! Meine Freundin zu sein, ist deine Ehre! Verdiene ich etwa nicht dich? Sieh mich! Ich bin gutaussehend, charmant, elegant, unwiderstehlich!“ „Stopp!?! Geh weg! So laut!“ Das Mädchen unterbrach die Worte des Jungen. Der Junge wurde vor Wut rot im Gesicht, zeigte mit dem Finger auf die Nase des Mädchens und sagte: „Du… du bist echt hart!“ Dann stürmte er wütend aus dem Klassenraum! Kaum war der Junge weg, wurde es im Klassenraum lebendig. Das Mädchen musste zusammen mit den Mitschülern lachen! Ein Mitschüler sagte: „Xinrui, gut gemacht! Du hast uns richtig den Frust genommen!“ Die anderen Mitschüler machten lauter mit „Ja, Xinrui, genau so! Lass ihm keine Chance, ihm keinen Ausweg lassen!“ … Xinrui sagte nichts, lächelte ihnen nur leicht zu und kümmerte sich dann wieder um ihre eigenen Dinge. Jeden Tag danach sagte der Junge noch immer denselben Satz. Doch jedes Mal wurde er abgelehnt! Zwei Monate waren vergangen, also ungefähr über 60 Mal. Aber kein einziges Mal war er erfolgreich! Vielleicht hatten sie sich schon daran gewöhnt! Der Junge war daran gewöhnt, jeden Tag diese Worte zu sagen, und das Mädchen war daran gewöhnt, den Jungen jedes Mal abzulehnen!Ohne es zu merken, schien der Junge das Mädchen zu mögen, bis er sich schließlich in sie verliebte! Und die Worte, die er jetzt sagte, waren kein Scherz, sie kamen von Herzen! An diesem Tag sah der Junge, dass das Mädchen online war, und schickte ihm eine Nachricht: „Dummes Mädchen! Bist du da?“ „Nicht die Person selbst!“ antwortete das Mädchen. Tatsächlich war es das Mädchen, aber sie fand ihn einfach nervig und wollte nicht mit ihm reden! Sie hatte Angst, dass er wieder diesen Satz sagen würde, in den letzten Monaten war sie fast verrückt geworden! Der Junge fragte verwirrt: „Wer bist du dann?“ Das Mädchen zögerte ein paar Minuten und sagte dann: „Ich bin ihr Freund!“ „Was? Wann hat das dummes Mädchen einen Freund gefunden?“ fragte der Junge. Das Mädchen: „Entschuldige, wer bist denn du für sie? Muss sie dir das melden?“ Der Junge: „Ich… wie heißt du? Gehst du in unsere Klasse?“ Das Mädchen: „Das ist doch nicht wichtig, oder?“ Der Junge: „Hast du… na ja! Du bist genauso stur wie dieses Mädchen. Ich sage dir, du musst gut auf sie aufpassen und sie nicht ärgern! Sonst bringe ich dich ins Krankenhaus!“ Das Mädchen fühlte sich merkwürdig bei diesen Worten. Wie konnte er so etwas sagen? „Ich werde sie natürlich gut lieben! Was geht dich das an?“ Der Junge: „Weil ich sie auch liebe! Ich will nicht, dass sie leidet, ich will nicht, dass sie unglücklich ist!“ Das Mädchen starrte! Erst nach langer Zeit kam sie wieder zu sich! Sie konnte ihren Augen kaum glauben. Sie waren immer Totalegegner gewesen, wie konnte das jetzt passieren… Das Mädchen wollte sicher gehen, dass sie nicht geträumt hatte, und bat den Jungen, das gerade Gesagte noch einmal zu wiederholen! Das Mädchen: „Was hast du gesagt? Du liebst sie???” Der Junge: „Ja! Was? Darf nur du lieben, ich nicht? Aber sei vorsichtig, nur weil sie jetzt deine Freundin ist, heißt das nicht, dass alles in Ordnung ist! Pass auf, sonst nehme ich sie mir!“ Das Mädchen erstarrte erneut! Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, und sagte schließlich: „Hm, ich werde dir keine Chance geben!“ Der Junge: „Hm, gut! Dann sehen wir mal—wir werden sehen!“ Nach diesen Worten ging der Junge offline. Das Mädchen hielt das Handy fest, starrte es verblüfft an und scrollte durch die Chat-Historie. Die scharlachroten Worte waren so grell und so brillant! Das Mädchen rieb sich kräftig die Augen und drückte fest auf ihre Hand. Sie fürchtete, dass es nur ein Traum gewesen war! „Ah! Schmerz!“ Es schien kein Traum zu sein, das Mädchen fühlte sich ängstlich, aber auch ein wenig freudig. Aber sie wusste wohl noch nicht, dass sie ihn auch mochte!Danach hörte das Mädchen diesen Satz jeden Tag, aber sie weigerte sich trotzdem. Sie tat so, als wüsste sie nichts davon, und stritt jeden Tag weiter mit dem Jungen. Eines Tages lag das Mädchen im Bett und rechnete sorgfältig mit ihren Notizen etwas aus. Plötzlich sprang sie auf, ihr Gesicht voller Panik! "99 Mal!" Oh mein Gott, wie ist das möglich? "Genau, der Junge hat sie schon 99 Mal verfolgt. Also hat das Mädchen den Jungen 99 Mal abgelehnt! Das Mädchen weiß nicht, dass der Junge sie immer noch verfolgen will? Nach langer Zeit weiß das Mädchen nicht, ob sie den Worten des Jungen zustimmen soll. Sie scheint von seinem Verhalten bewegt zu sein. Sollte sie also zustimmen? Gerade als sie von einer Reihe von Fragen beunruhigt wurde, riss sie plötzlich eine Stimme heraus: "Li Xinrui, komm runter!" Das Mädchen hörte jemanden rufen und rannte die Treppe hinunter. Aber als sie die Tür öffnete, war niemand da. Sie sah sich nach links und rechts um, aber immer noch niemand. Gerade als sie die Tür schließen wollte, hörte sie plötzlich Schluchzen. Das Mädchen ging auf die Geräuschquelle zu und sah vage jemanden auf dem Rasen liegen. Als sie näherkam, war es der Junge. Er war betrunken und lag da. Das Mädchen wollte gerade weggehen, als der Junge plötzlich ihre Hand packte! Er sagte: "Warum liebst du mich nicht? Warum nimmst du mich nicht an? Ha, ich weiß, dass du deinen Freund liebst, oder? Ich weiß, dass du auf mich herabschaust. Was ist so gut an einem Schläger wie mir? Ich habe nichts! Ich bin nicht gut im Lernen, nicht sehr gutaussehend, nicht gut genug für dich! Ich kann dir auch kein Glück machen, weil ich ein Schläger bin! Dummes Mädchen... Ich wünsche dir Glück! "Nachdem er das gesagt hatte, fing der Junge wieder an zu weinen. Das Mädchen hockte sich hin, wischte sanft die Tränen von den Wangen des Jungen, umarmte ihn fest und flüsterte ihm leise ins Ohr: "Ich habe keinen Freund! Der Grund, warum ich dich nicht akzeptiere, ist, dass ich nicht möchte, dass diese Dinge mein Studium verzögern. Es tut mir leid! Ich will dich nicht enttäuschen!" Der Junge stand plötzlich auf, als er das hörte! Er fühlte sowohl Freude als auch Trauer! Es schien, als hätten die Worte des Mädchens ihn nüchtern gemacht und ihn viel nüchterner gemacht! Der Junge sagte: "Weißt du, wie oft ich dir schon hinterhergelaufen bin?" Mädchen: "99 Mal!" Der Junge holte sein Handy, um die Zeit zu prüfen, und sagte: "Es ist schon nach Mitternacht! Heute ist das 100. Mal. Kannst du mir etwas versprechen?" Mädchen: "Was ist das?" Junge: "Kannst du heute für 2 Stunden und 1 Sekunde meine Freundin sein?" Das Mädchen war etwas verwirrt: "Was ist das?" Junge: "Ist das okay?" Wird das nicht dein Studium aufhalten! Das Mädchen sagte nichts. Der Junge sagte erneut: "Wenn du willst, dann sehen wir uns heute Abend um 9 im Schulgarten!"Sei pünktlich! Ich warte auf dich!" Damit drehte sich der Junge um und ging. Das Mädchen stand benommen da, beobachtete die abgehende Gestalt des Jungen und wiederholte, was er gesagt hatte: "Freundin für 2 Stunden und 1 Sekunde? Wir sehen uns um 21 Uhr im Schulgarten..."? An diesem Abend, nach dem abendlichen Selbststudium, schaute das Mädchen auf den Platz des Jungen. Es stellte sich heraus, dass er heute nicht zum Unterricht gekommen war. Sie wusste nicht, ob sie gehen sollte; ihr Geist war im Aufruhr. Aber ihre Füße waren bereits auf dem Boden im Schulgarten gelandet. Sie sah sich um; es war niemand, und der Junge war auch da. Gerade als sie sich losziehen wollte, wurde sie plötzlich von einem blendenden Licht wie erstarrt! An einem Baum hingen bunte Lichter. "Ich liebe Xinrui." In diesem Moment schien das Mädchen an Kleber zu kleben? Er stand fassungslos da, bewegte sich überhaupt nicht. Dann kam einer der Brüder des Jungen auf das Mädchen zu, der einen riesigen Plüschdelfin hielt. "Schwägerin, das ist ein Geschenk vom großen Bruder!" Er hat etwas zu erledigen, also muss er noch ein wenig warten, bevor er kommt. Er hat mich gebeten, mich bei dir zu entschuldigen! "Das Mädchen hat den Plüschdelfin festgehalten." Wohin ist er gegangen? Wie lange dauert es noch, bis er ankommt? "Schwägerin, der große Bruder kommt gleich zurück. Er hat etwas zu erledigen!" Das Mädchen setzte sich auf das Blumenbeet und hielt den Plüschdelfin. "Ich warte auf ihn!" "Dieser Bruder saß auch neben ihr und wartete." Ehe sie sich versahen, waren beide eingeschlafen. Plötzlich begann es zu regnen, und Regentropfen fielen auf das Gesicht des Mädchens, was sie aufschreckte. Sie warf einen Blick auf den Bruder neben sich, der schon schlief! Aber der Junge war immer noch nicht angekommen. Sie holte ihr Handy heraus, um auf die Uhr zu schauen – es war schon 11:50 Uhr. Warum war er noch nicht angekommen? Es waren nur noch 10 Minuten und 1 Sekunde übrig! Sie weckte den Bruder neben sich und sagte ihm, er solle nach ihr sehen! Doch bevor der Bruder aufstehen und gehen konnte, konnten sich der Junge und das Mädchen nicht bewegen. Ein anderer Bruder blutete überall, humpelte auf dem Rücken und trug jemanden auf dem Rücken! Er ging zu dem Mädchen, hockte sich hin und legte die Person, die er trug, auf den Boden! Das Mädchen hockte sich hin, um die Person am Boden anzusehen – sein Gesicht war blutig und verstümmelt, sein Gesicht unklar! Der Bruder zog ein von Blut beflecktes Handy heraus. Die Stimme des Jungen kam durchs Telefon: ?" Dummes Mädchen, es tut mir leid! Du hast heute so lange auf mich gewartet! Magst du immer noch die Sachen, die ich dir gegeben habe? Hehe, ich weiß, dass du sie definitiv magst! Es hat lange gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass du Plüschtiere magst, und heute habe ich dir einen Delfin gegeben, weil ich dich verfolgte! Hehe! Liebling!Die Zeit ist noch nicht vergangen, also kann ich dich Frau nennen. Du verstehst wahrscheinlich nicht, warum ich heute zwei Stunden und eine Sekunde meine Freundin sein will, oder? Erstens, heute jage ich dir zum 100. Mal, also will ich diesmal nicht wieder scheitern. Zweitens: Das wird dein Studium nicht beeinträchtigen. Drittens: zwei Stunden und eine Sekunde – es sind nicht nur zwei Stunden, sondern zwei Tage! Diese eine Sekunde bedeutet, es ist schon nach Mitternacht, also sind es zwei Tage! Hehe, ich bin schlau! Frau! Ich bin schon sehr zufrieden, ich glaube, das reicht! Wirklich! Ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, dummes Mädchen, ich liebe dich! Pass ab jetzt auf dich auf! Ich, Xia Jianqin, wünsche dir Glück in der Zukunft! Du musst daran denken, du hattest einmal einen Freund namens Xia Jianqin! Dummes Mädchen..." Die Stimme des Jungen wurde immer schwächer, bis er nichts mehr hören konnte. Das Mädchen stand einfach benommen da und weinte ununterbrochen. Aber sie machte keinen Laut! Der Junge sagte: "Es tut mir leid! Schwägerin, es ist alles meine Schuld! Ich habe selbst Ärger gemacht und sogar den großen Bruder gebeten, das für mich zu regeln! Er hat sich sogar für mich verletzt! Es tut mir leid! Es tut mir leid! ..." Während er sprach, schlug er sich heftig ins Gesicht! In diesem Moment sagte das Mädchen: "Pst, er ist müde! Mach keinen Lärm, er schläft! Schau, wie süß er aussieht, wenn er schläft! Rechts? Ich werde nicht zwei Tage deine Freundin sein, ich will zwei Leben lang deine Freundin sein! Lass mich bis dahin nicht gehen! ..." Der Regen prasselte heftig und wusch das Blut vom Gesicht des Jungen. Schau, wie hübsch dieses Gesicht war – helle Haut, eine hohe Nase und ein kleiner Mund so rot wie eine Kirsche. Das Mädchen küsste sanft die Lippen des Jungen! Schließlich trug sie den Jungen auf dem Rücken fort! Später wurde das Mädchen verrückt und murmelte den ganzen Tag: "Nicht zwei Stunden und eine Sekunde, sondern zwei Leben!" ”……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt Raum
Nachdem Männer es gesehen haben, werden sie stillschweigend pervers.
Tränen... gerührt...
Kindisch…
。。。
In Abschnitte unterteilen... Sieht wirklich schmerzhaft aus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort