„Das Spiel“ ist super aufregend, ich werde nicht viel dazu sagen.

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 392 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-02-15 16:29:53
Über dieses Spiel will ich nicht viel sagen, es ist zu aufregend… (ich bin immer noch ein bisschen verwirrt) Wenn ihr dieses Spiel spielt, macht den Ton an und spielt geduldig bis zur dritten Stufe. Ich hoffe, Freunde, die dieses Spiel gespielt haben, erzählen ihre Eindrücke, ich habe die Datei angehängt… Denkt daran, .zip in .jar zu ändern!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warten auf den Anhang
Ich freue mich darauf.
Würfel schütteln?
Der Anhang wurde bereits hochgeladen... lade ihn selbst herunter... aber ich möchte wirklich nur einmal warnen... sei psychisch darauf vorbereitet...
Horrorspiel?
Wenn man Würfel wirft, wird nach der dritten Runde plötzlich ein Geisterbild auftauchen...
Langsam… ob es gruselig ist oder nicht, weiß man, wenn man bis zur dritten Stufe spielt…
Alle, sagt nichts... Wenn ihr es sagt, ist es nicht mehr interessant... Echt jetzt...
Ich habe beim Spielen davon fast zu Tode Angst bekommen…
Ich steige immer noch nicht ein, ich hasse normalerweise Horrorspiele am meisten.
Was für ein Spiel ist das?
Ich traue mich nicht, Horrorspiele zu spielen, ich lade sie lieber nicht herunter.
Einmal hörte ich auch von jemandem, dass es ein super spannendes Spiel gibt, nur etwa sechzig K groß, also habe ich es heruntergeladen.\Es war abends, ich war allein in der Halle meines Hauses, die Halle hatte zudem große, viele Glaselemente. Ich öffnete das Spiel, es zeigte ein Bild, das den Zustand eines fremden Zimmers darstellte. Nach zwei oder drei Sekunden war nichts mehr zu sehen. Plötzlich tauchte ein schwarzer Geisterkopf auf und ließ ein sehr schreckliches, gruseliges, erschreckendes Lachen ertönen. Ich erschrak so sehr, dass ich das Handy fallen ließ, unglaublich fies. Seitdem schwor ich, niemals wieder Horrorspiele herunterzuladen.
Es ist kein Horrorspiel, glaub mir, es ist nur ein Puzzlespiel, man legt die Perlen in einen Eimer und bewegt sie dann ständig, um zu raten, in welchem Eimer die Perle ist, ich verachte den Ersteller des Beitrags.
Ich brauche Stimulation
Was ist das?
Ich habe es hochgeladen..
Ich verachte dich, du lügnerische Mistkerl!
Müll… Zu viel Müll…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort