Merke dir dies, es könnte dir das Leben retten

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 276 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-02-15 17:29:19
Verfolgt werden\ Wenn man alleine an einem dunklen, unbeleuchteten Ort geht, ist genau dann, wenn man sich ängstlich fühlt, die Situation auch wirklich gefährlich. Die Intuition des Menschen ist oft richtig.\ Wenn man nicht glaubt, probiere folgendes: Gehe in einer dunklen, windigen Gasse hinter einer Person etwa 10 Meter Schritt für Schritt. Siehst du, ob er 3 Minuten durchhält? Wenn er ständig zurückschaut, bedeutet das, dass er Angst hat; wenn er sein Tempo verlangsamt, bereitet er sich darauf vor, mit dir zu kämpfen; wenn er schnell läuft, zeigt das, dass er ein kluger Mensch ist.\ Es ist besser, dein Gesicht in deine Tasche zu stecken, das Leben ist wichtiger, sei klug. Wenn dir jemand folgt, ist das Beste, schnell in einen belebten, hell beleuchteten Ort zu rennen. Wenn du nicht fliehen kannst, bezahle sofort, um das Unglück abzuwenden. Merke dir: bezahle, um das Unglück abzuwenden! Noch einmal der Rat an alle, besonders an die Frauen: Geht weniger nachts unterwegs.\Auf Raub treffen\ Erstens bist du nicht Wu Song, zweitens bist du nicht Arnold Schwarzenegger, drittens hast du auch kein Maschinengewehr. Daher wird nicht empfohlen, mutig nach vorn zu stürmen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Es wird empfohlen, die Polizei unter 110 anzurufen und kurz zu sagen, dass an einem Ort jemand sterben wird. Das ist die beste Methode, um Todesfälle zu vermeiden.\ Bezüglich der Nutzung deines eigenen Handys oder eines öffentlichen Telefons, entscheide selbst; wenn du dein Handy benutzt, achte darauf, dass der Dieb es nicht sieht, sonst wirst du das zweite Ziel.\ Wenn du selbst Raub oder Diebstahl erlebst, beachte, dass dies zwei verschiedene Konzepte sind. Ein Anwalt wird dir sagen, dass dieser kleine Unterschied wie eine Grenze zwischen Leben und Tod ist, egal welches du erlebst.\ ◎Du musst dir merken, dass du nicht Guo Jing bist und keine Kampffähigkeiten hast; du musst dir merken, dass du nur ein sterblicher Körper bist. Eine Ziegelplatte auf deinem Kopf und du küsst sofort die Erde. Wenn du Pech hast, erkennst du möglicherweise deine Eltern nicht mehr; wenn du noch mehr Pech hast, zum Beispiel einen Wolfszahn-Schläger oder einen großen Hammer triffst, wirst du ein Gespräch mit dem Herrn des Unbeständigen auf der Brücke der Vergänglichkeit führen. Ich habe gehört, es gibt ein Sprichwort: 'Du hast einen Wolfszahn-Schläger, ich habe meinen Scheitel.' Jemand, der diesen Satz gesagt hat, soll seit vielen Jahren verrückt sein, also glaube dies bitte nicht, wenn du gebildet bist.\ ◎Was tun, wenn du auf einen Dieb triffst? Die Chance, auf organisierte Räuber zu treffen, ist sehr gering. Wahrscheinlicher sind ziellose Personen, die umherstreifen und nach Beute suchen. Diese Menschen nehmen oft ihr Leben nicht ernst. Wenn du dich mit ihnen in einen Kampf einlässt, ist das ein Kampf um dein Leben, daher rate ich nicht zum Kampf. Grundprinzip ist: Für Geld ja, für dein Leben nein.Wenn er dir sagt, dass er dich fesseln will oder Geld und sogar dein Leben fordert, wird empfohlen, in diesem Moment sofort ums Überleben zu kämpfen. Nutze jegliche harte Gegenstände um dich herum, einschließlich deiner Zähne, um zu kämpfen. Versuche nicht, ihn mit Worten zu überwältigen, dein Speichel wird einen Verbrecher keinesfalls ertränken. Hast du schon einmal jemanden gesehen, der einen Esel mit Worten kommandiert?
◎ Nicht nur Zähne sind Waffen, auch ein Füller ist eine Waffe. Zieh deine Uhr ab und wickele sie um die Faust – auch das ist eine Waffe. Wenn du ein Handy hast, ist es ebenfalls eine gute Waffe, darf aber keinesfalls wie ein Stein geworfen werden. Halte es fest in der Hand und nutze es voll aus. Wenn das alles nicht funktioniert, zieh deinen Mantel aus, wickle ihn um deinen Arm und benutze ihn als Schild. Der Hauptzielbereich für Abwehraktionen sollte das Handgelenk des Gegenübers sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe ein Nokia, ich schlag ihn tot, wagt es, mich zu hintergehen, sucht den Tod!
Ha ha!
Warum antwortet niemand? Lasst uns Null-Etage-Beiträge auslöschen!
...zu langsam
Wenn du nachts auf der Straße jemandem folgst und diese Person es die ganze Zeit aushält, Glückwunsch, du hast ein Gespenst getroffen.
Was ist, wenn Schwarzenegger es sieht?
Qian kann fünf oder sechs schlagen, sie haben keine Waffen, Qian hat keine Angst, wenn sie Waffen hätten, wäre es tragisch... Einfach so eine Waffe zum Raub zu benutzen... tot, tot
Sehr tolles Schreiben, ich mag es! Spitze!
Nokia rettet die Welt
Sehr gut.
Sehr gut
Nokia mit Eisengehäuse, als Backstein ist es einfach gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort