[Späte Nachtbeobachtungen] Die wahre Schamlosigkeit
Gestern Nacht in den frühen Morgenstunden habe ich an einem geschrieben. Dann weiß ich nicht, ob es aus der Wohnung unter mir oder aus dem Nachbarhaus kam, hörte ich ein sehr obszönes Geräusch.\Um es klarer zu sagen, sollte es das Geräusch beim Akt der Vereinigung von Yin und Yang sein, nicht ganz sicher……\Ich hörte nur, wie ein Mann dort rief (genauer könnte man sagen „stöhnte“…), rief ein paar Minuten lang und dann war kein Geräusch mehr zu hören.\Es ist erstaunlich, dass ich so eine obszöne Sache erlebt habe. Was haltet ihr davon?\Second Dimension… Was ist eigentlich Black ACG?\.\.\.\.\.\..\...
Antworten (9)
Der Begriff „Zweidimensional“ bezieht sich auf die zweidimensionale Welt und bezeichnet normalerweise speziell die Welt von Animation, Manga und Spielen.
Ich werde von diesen Leuten aus der Anime-Welt verrückt gemacht... Ich habe daran kein Interesse mehr...
Es ist nicht die Absicht, ACG zu kritisieren.
Was genau ist die Zweidimensionalität? Eine Sekte?
Oh? Interessant, also stammt Xiaoji's [Mitgliederexklusiver Beitrag] aus diesem Hintergrund? Wirklich 'Ranger Xiaoji'
Ähm… es scheint irgendwie grundlos „gemobbt“ worden zu sein, was ist da los? Über die zweite Dimension in der dritten Dimension zu sprechen, ist das nicht in Ordnung…
Dreidimensional, schwarze ACG... Zusammenbruch
Ich werde auch etwas sagen: Die dreidimensionale Welt ist eigentlich die reale Welt. Das ist also die heutige Gesellschaft. Allerdings sprechen normalerweise mehr Menschen lieber über die zweidimensionale Welt und sehnen sich nach der zweidimensionalen Welt, das ist wohl auch eine Art, der dreidimensionalen Realität zu entfliehen.
Soar, denkst du, ich würde dir sagen, dass ich und Ye bei dir nebenan wohnen?
— Alle Antworten geladen —