'Android' Vollbild-Mecker-Spiel
Wenn ihr Freunde hierher gekommen seid, weil ihr das Wort '吐槽' (Kritik/Meckern) gesehen habt, wurdet ihr vom Autor getäuscht. Wie könnte es ein Spiel geben, das voller Kritik-Kommentare ist? Hier gibt es nur ein extrem einfaches Bullet-Hell-Spiel.\ Ich vermute, die meisten von euch sind mit Bullet-Hell-Spielen nicht fremd – diese Art von Spielen, bei denen man Geschossen ausweichen muss, während man Flugzeuge abschießt, habt ihr sicher schon gespielt.\ Vor ein paar Tagen hat der Autor Touhou Eiyashou (ein bekanntes Bullet-Hell-Spiel) ausprobiert. Andere Spiele ohne Handlung sind auch sehr unterhaltsam, leider kann man sie nicht auf Android finden, also wird dieses hier als Ersatz genommen.\ Habt ihr euch das Bild mal genau angesehen? Es ist kein Flugzeug mehr, sondern ein niedliches Mädchen – eine Figur aus Touhou. Am Anfang ist es noch ein kleiner grüner Android, mit verschiedenen Modellen wie 1234567, aber der Autor liebt immer noch das niedliche Mädchen.\ Es gibt insgesamt vier Schwierigkeitsstufen. Der Autor hat mal kurz auf Hölle gespielt und wurde dabei komplett vernichtet, Anfänger sollten lieber auf einfach spielen.\ Die Grafik dieses Spiels ist nicht besonders herausragend und hat nichts mit Pracht zu tun. Die Steuerung ist nicht schwer, bewegt einfach eure Tentakel, das niedliche Mädchen bewegt sich von selbst, aber wenn ihr auch nur einmal unachtsam seid, seid ihr sofort erledigt…\ Baidu Cloud-Link\ http://pan.baidu.com/share/link?shareid=262228&uk=874658185
Antworten (6)
Was für ein Spiel!
Ähm… Android-Spiele… seufz~ kein Geld, um ein Handy zu wechseln, allein der Gedanke schmerzt im Herzen… trotzdem nur sagen, Unterstützung!
Verdammt, die Wörter, die ich mühevoll getippt habe, sind durch einen einzigen Tippfehler verschwunden.
Xuanxuan, ich bin da!
Ich habe keine Stimmung mehr zum Schreiben, ich ergänze es in den Antworten.
Die Spielbosse werden weiterhin aktualisiert, derzeit gibt es 28. Man kann eigene Daten hochladen, um das Ranking zu sehen, oder die Replays anderer ansehen. Wenn man nicht spielen kann, kann man sich daran orientieren. Das Spiel ist immer noch sehr schwierig; wer ungeschickt ist, sollte sich der Herausforderung jetzt stellen, da die einfachen Bosse inzwischen alle schwer besiegt werden.
— Alle Antworten geladen —