Im Vergleich zu dir, was ist das Reichste, was ich habe?
Wahrscheinlich ist es Sorglosigkeit.
Eigentlich ist es unfair, dass ich ein einfaches Leben ohne Streit führen kann, während du in demselben Alter jeden Tag mit komplizierten zwischenmenschlichen Beziehungen konfrontiert bist und manchmal auf schockierende Szenen stößt, alles selbst ertragen musst.
Ich liebe dich.
So sage ich es.
Aber womit kann ich dich lieben?
Mein Reichtum ist Nichts.
Meine Armut ist Nichts.
Selbst wenn ich sage, dass ich dich liebe, ist die Realität, dass ich deine Sorgen nicht teilen kann, dir nicht helfen kann, verschiedene Schwierigkeiten zu überwinden und du mir sogar die Umgangsformen lehren musst.
Womit kann ich dich lieben?
Mit meinen Augen? Mit meinen Worten? Oder mit meinem Herzen?
Vielleicht kann ich dich nicht wirklich lieben.
Ich wünsche nur, bis ans Ende einer menschenleeren Menge zu gehen. Wenn du von den chaotischen Dingen der Welt geblendet wirst und zurückblickst, siehst du mich noch als einen klaren Lichtstrahl.
Ich hoffe, dass noch Tränen in deinen Augen sind.
Ich liebe dich.
Womit soll ich dich lieben
Antworten (14)
Egal, woher ich komme. An jenem Tag drehte ich mich plötzlich um, nur um dich in der Menge noch einmal anzusehen... Ich kümmere mich nicht um das zukünftige Leben, nur um dich unterwegs zu treffen.
Stirn……
Zehn Jahre Leben und Tod sind beide endlos, ohne darüber nachzudenken, ist es schwer, es zu vergessen!
Hast du Gefühle für mich?
Verstehe nicht
…………………………
Das Schicksal spielt einem Streiche, ich kann es nicht verstehen, klar, aber trotzdem verschwommen...
Lao Cun, musst du zweimal am Tag deine Existenz beweisen?
Sei kräftig unsicher.
Jeder hat seine eigene Lebensweise, was vergangen ist, soll vergangen sein, ich werde mein Leben noch aufregender gestalten.
Eigentlich hat es nichts mit Minderwertigkeit zu tun, jeder Mensch hat sein eigenes Leben. Zwei entgegengesetzte Wege, die man nicht verpassen will, kann man nur begleiten.
Wenn es Zeit ist, Dampf abzulassen, dann lass Dampf ab, wenn es Zeit ist, sentimental zu sein, sei sentimental, ein bisschen künstlerisch sein, manchmal ein wenig stöhnen, tragisch... Aber egal wie, uns zu begegnen ist Schicksal... Egal wer du bist, egal woher du kommst... Es gibt so viele Städte auf der Welt, und so viele Straßen in den Städten, du bist weder zu früh noch zu spät gekommen, um an meiner Seite zu sein... Ich weiß, du bist mein Schicksal…
Ob ich wirklich nichts habe, klingt schön
Liebe kann immer sehr still sein, das, was wir nicht geben können, bewahren wir still für sie, und wenn sie jemanden findet, der zu ihr gehört, lassen wir los. Dass sie glücklich ist, ist genug, nicht wahr?
— Alle Antworten geladen —