Ich bin geschieden~Ich brauche Trost (obwohl ich erst seit einem Tag kenne…)

Das Originalplakat: Qiyu@Shang≯Eingefrorene Erinnerungen Ansichten: 179 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-02-15 23:19:38
Der Himmel hat uns versammelt, vor Gott und den Gästen, um die heilige Scheidung dieses Paares, Qiyu@Shang≯Gefrorene Erinnerungen (ID:36789) und Yusui@Friedensstifter (ID:36678), zu bezeugen. Dies ist ein kostbarer Schatz, den Gott seit der Schöpfung hinterlassen hat, daher tröstet mich, das frisch scheidende Paar! Vielen Dank an alle! ——Da ich alle Frauen bereits verschenkt habe, gibt es keine Münzen für euch… bitte versteht es
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn……
Geh sterben, Huahua
Wir haben gerade erst geheiratet, wie kommt es, dass ihr euch schon wieder trennt? Ach, ich tröstet dich einfach ein bisschen. Ich wünsche dir, dass du weiter dein Bestes gibst.
Was ist los? Ich habe dir doch gerade erst gratuliert... Ist Blitzhochzeit jetzt in Mode?
Du bist aber auch viel zu schnell ausgewichen.
Schweiß, Bruder, eine Tragödie... ruhig bleiben, ruhig bleiben...
Ich bin Qiyu@Fremder Weg der Trauer
Ich bin Qiyu@Shang≯Gefrorene Erinnerungen
Wirklich? Wieso ein Zweitaccount, und dem Bruder nicht einmal ein Wort sagen, wirklich ärgerlich, du fremde Hua.
…Verdammt! Ich wurde verarscht
Du gehst so schnell weg~~~
Fast eingeschlafen~Hallo zusammen, ich habe geschlafen, willkommen, mein von mir geschriebenes Buch ‚Das Verbotene Buch‘ zu unterstützen!
1. Frage: Welche Blume ist am kraftlosesten: Jasmin, Sonnenblume oder Rose?\Antwort: Jasmin. Grund: Eine so schöne (kraftlose) Jasminblume.
Immer das Gefühl ………………
Flach dich… (Ich kämpfe nicht mit dir, und du ärgerst mich trotzdem…) Ich habe wieder Streit mit dir! Erst schlafen! Schlaf nachholen! ××…
Ähm… (Was zum Teufel! OP, bist du sicher, weißt du, dass du deine Moral völlig verloren hast? Wie lange ist es her bis zu diesem 'Heiratsbeitrag'?) OP könnte sich zur Selbstaufopferung entschließen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort