Wer hat das gemacht? Das ist ja total gemein zu mir!!!

Das Originalplakat: ℡Blütenzeit, Regenzeit↙ Ansichten: 265 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-02-16 09:31:01
?????????????? Mein Bauernhof | Einstellungen | FQA Freunde-Rangliste | Laden | Lager Gold: 25.993.331 Yuan Level: 4 Erfahrung: (903) +Mein Land (3 Parzellen) +Erweiterung Land 1: Weißer Rettich (kleine Blätter) Saison 1 (keine Werkzeuge benutzt) Benutzt ----- Reif in 4 Stunden 58 Minuten 15 Sekunden Schädlinge (3).Unkraut (3).Austrocknungsgrad (0).Düngung Land 2: Weißer Rettich (kleine Blätter) Saison 1 (keine Werkzeuge benutzt) Benutzt ----- Reif in 4 Stunden 58 Minuten 23 Sekunden Schädlinge (3).Unkraut (3).Austrocknungsgrad (0).Düngung Land 3: Weißer Rettich (kleine Blätter) Saison 1 (keine Werkzeuge benutzt) Benutzt ----- Reif in 4 Stunden 58 Minuten 11 Sekunden Schädlinge (3).Unkraut (3).Austrocknungsgrad (0).Düngung +Happy Farm | Aktivität+ Vor 2 Minuten 36 Sekunden haben Ximeng, Liuyan 118 【weiße Rettich】 Früchte verkauft!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verstehe nicht. Erklär mal.
Ich habe es getan...
Gras und Schädlinge betrachten
Weiblich?
Wer hat das Gras gelegt, Insekt?
Xi Meng, Liu Yan, ist das der Hauptaccount des Posterstellers?
Viele Gräser und Insekten
Ich bin sprachlos… 5. Stock.) Wer hat das Gras gelassen Insekt\(16.02.13 09:34)\Qi Yu@Mo Lu Li Shang℡(ID:34271)\4. Stock.) Frau?\(16.02.13 09:34)\Perfekt@Xiao Xuan(ID:27148)\[Boden] Schau Gras und Schädlinge\(16.02.13 09:34)\℡★Bi Ruo★(ID:36687)
Vorbeigehen...
Oh, ich habe mich geirrt.
Ich sehe auch oft Ximu Liu Yan.
Nicht am Straßenrand farmen!
Kein Wunder, dass meine Produktion immer niedrig ist, liegt das alles am Insektenbefall auf dem Gras?
Ich kenne den Originalposter nicht…
Wow! Es ist eine Frau.. Bei uns gibt es Wölfe, sei vorsichtig..
Belohnung von 100 Millionen für die Ergreifung des Mörders~
Schriftliche Prüfung.
Vor 50 Sekunden hat Mitglied 182059 auf dem Bauernhof von ℡★碧渃★ ein Unkraut gepflanzt!~
Äh~ na gut, ich habe diesen Typen gesehen
Siehst du das, derjenige, der mich verachtet, ist ein supergeiler Wolf. Als Stadtbeamter stiehlt man, während man aufpasst...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort