Die einfachste Logikaufgabe, die ich je gesehen habe

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 172 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-16 10:53:35
Eines Nachts war Manager Wang gerade dabei, mit seinem Freund zu telefonieren, als er plötzlich ein Klopfen an der Tür hörte. Er sagte zu seinem Freund: ‚Einen Moment bitte‘ und ging dann, um die Tür zu öffnen. Als er die Tür öffnete, richtete sich eine schwarze Gewehrmündung auf ihn. Manager Wang war vor der Person, die vor ihm stand, so erschrocken, dass er zusammenhanglos sagte: ‚Du, wer bist du?‘ ‚Jemand hat mich geschickt, um dich zu töten,‘ sagte der Killer hart. ‚Ah! Es wird jemand getötet! Hilfe! Hilfe…‘ Manager Wangs lautes Schreien verwandelte sich in ein schwaches Stöhnen, als er in den Bauch geschossen wurde. Um die Polizei zu täuschen, durchwühlte der Killer Wang Jis Haus und steckte die 100.000 Yuan Bargeld aus der Schublade in seine Tasche. So sah es aus wie ein Raubmord. Gerade als der Killer Wang Jis Haus verlassen wollte, hatte die Polizei bereits das Wohnhaus umstellt. Jetzt war auch der Killer von der plötzlichen Wendung überrascht – die Pistole war tatsächlich mit einem Schalldämpfer ausgestattet! Warum war die Aktion der Polizei so schnell?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich telefoniere gerade.
Das Telefon wurde noch nicht aufgelegt, also wurde es gehört??
Das Telefon ist nicht aufgelegt
。。。
Sein Freund ist Polizist
Er telefoniert mit der Polizei.
Ich hänge fest…
Haha! Ich wurde wirklich sofort erwischt!
Manager Wang telefoniert gerade mit seinem Freund, als er plötzlich jemanden an der Tür klopfen hört. Er sagt dann zu seinem Freund: 'Bitte warte kurz', und geht dann, um die Tür zu öffnen.
Telefon, Telefon
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort