Der Kriegsgott ist zurück! Anfänger veröffentlicht

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 202 Antworten: 33 Gepostet in: 2013-02-16 11:33:20
Vor ein paar Tagen gab es ein kleines Problem, wodurch sich etwas Zeit verzögerte, wirklich Entschuldigung!\Ich gehe mal zum Handyshop fragen, das günstigste Gerät kostet über tausend, also muss ich wohl dieses alte 6300 weiternutzen!\Eine Ziegelsteinplatte als Basis zu verwenden, kann man auch als Meisterwerk betrachten!\(Der vorherige Beitrag war so großartig, dass sogar der Klassenleiter erstaunt war, hahahaha!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich nenne ihn immer noch Onkel Pionier… (Und dein Mädel?)
??? Was für ein Mädchen!
Pionier-Onkel. Ha.
Mein Handy kostet 198 Yuan (Ingenieur-Onkel, lass dich nicht entmutigen…)
Bauingenieur-Onkel, Moli denkt daran, dass du ihm eine Freundin vorstellen solltest!
Welche Freundin! Ich finde die Tochter des Pionier-Oberst schon ganz in Ordnung...
Warum habe ich noch nie Jasmine gesehen, und wessen Beiname ist das?
Ja, wer ist Jasmine? Ich habe sie auch noch nie gesehen!
Pionier, ich vermisse dich wirklich!
Mo Li = Jasmin!
?:-( Onkel, der Pionier, hat noch mehrere weibliche Lehrlinge!! Jasmine, willst du das nicht überlegen! Muskulöse Frauen sind doch dein Favorit!
Wer ist Mo Li? Ich habe ihn noch nie gesehen.
Du ××! Ich kann es nicht mehr ertragen! Nenn mich nicht Jasmine!! Du scheißriechende Meimei-chan!
Was für eine schöne Jasminblume HUA
Oh… also hat Jasmine ihren Namen geändert… Kein Wunder, dass man sie nicht gesehen hat…
Ähm... was macht ihr alle?
Verdammt nochmal, du wilde Jasminblume! Ich spreng dich!!!
Aber übrigens, den Namen Moli habe ich dir doch gegeben, oder?
Gelassen..
Zum Hochpushen von Beiträgen, jedes Mal fünf Mao
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort