Wesen 《Verbotenes Buch》 Kapitel 2 – Kontrolle des Zustands!
Die Stadt Qitan in der tiefen Nacht war wie gewohnt ruhig, die Menschen hatten längst das Licht ausgemacht und schliefen, und auch die Familie Long war keine Ausnahme. Nur in dem kleinen Zimmer neben dem Schlafzimmer von Long Yan und An An lag der zweijährige Long Qian noch mit offenem Blick da. Seine Augen waren ruhig, seine Pupillen hatten keinen Fokuspunkt, was etwas seltsam wirkte, leer und vage. Long Qian hatte nicht vergessen, warum sein Körper damals überleben konnte; er dachte ständig an die merkwürdige Ader in seinem Körper, denn diese Ader konnte das Herz stimulieren, so dass es schlug, und daher legte er großen Wert auf die Energie darin. Jede Nacht, nachdem Long Qian und An An eingeschlafen waren, versuchte Long Qian, die Energie in seiner Ader zu kontrollieren, um langsam die Organe in seinem Körper zu stimulieren. Der Grund dafür war, dass Long Qian bemerkte, dass nach der Stimulation durch die Energie in der Ader sein Herz anscheinend kräftiger schlug; diese Energie konnte zudem Verletzungen heilen, Körpermasse und Knochen stärken und das Gehirn von Ermüdung befreien. Es war eine sehr merkwürdige Energie. Long Qian wusste nicht, ob andere Menschen auf der Welt sie auch hatten, aber er war überzeugt, dass nur wenige Menschen sie so mühelos kontrollieren konnten wie er. Denn Long Qian hatte entdeckt, dass es eine kaum beschreibbare besondere Beziehung zwischen ihm und seinem Körper gab; jedes Mal, wenn er völlig zur Ruhe kam und versuchte, die Energie in der Ader zu kontrollieren, schien sein Körper zu einer Marionette seines Geistes zu werden! Mit den Worten aus seinem vorherigen Leben fühlte sich Long Qian, als säße er im Kopf eines humanoiden Roboters; er war wie ein Bediener, der seinen Körper durch Befehle steuerte, wobei diese Befehle sehr komplex waren und er deshalb nicht viele Bewegungen gleichzeitig ausführen konnte. Das ermöglichte Long Qian jedoch, problemlos jede abnormale Stelle seines Körpers zu finden und die Energie in der Ader zur Verbesserung zu nutzen. Auf diese Weise wurde er nie krank, und selbst Mückenstiche schwollen bei ihm nicht an. Um die Beziehung zwischen Gehirn und Körper besser zu unterscheiden, nannte Long Qian diesen Zustand den Kontrollzustand! Normalerweise befand er sich im regulären Zustand.Obwohl der Kontrollzustand scheinbar magisch wirkt, kann man in Wirklichkeit nicht viele Bewegungen ausführen. Sobald man sich wirklich in den Kontrollzustand begibt, kann Long Qian in seinem jetzigen Stadium weder normal gehen noch sprechen. Deshalb hat er unermüdlich an sich gearbeitet, in der Hoffnung, eines Tages im Kontrollzustand beweglicher zu sein als im normalen Zustand. Natürlich erscheinen ihm Techniken wie mit der linken Hand Kreise und mit der rechten Hand Quadrate zu zeichnen, diese legendäre Kunst der simultanen Bewegung beider Hände, geradezu kindisch. In den letzten zwei Jahren hat Long Qian daher am meisten damit verbracht, ständig zwischen dem normalen und dem Kontrollzustand hin und her zu wechseln. Er möchte sich daran gewöhnen und gleichzeitig den Strom durch seine Adern lenken, um Fleisch, innere Organe und Knochen zu beeinflussen und seine körperliche Konstitution kontinuierlich zu verbessern. Alles, was Long Qian tut, geschieht natürlich nicht zum Vergnügen. Vorsorge treibend, hat er geschworen, seine Hoffnung nicht auf andere zu setzen, sondern muss sich so gut wie möglich anstrengen. Er glaubt auch nicht, dass dieses Leben ewig ruhig bleiben wird. Jeder trifft im Leben auf unerwartete Ereignisse, wie den Autounfall im letzten Leben. Um nicht wieder so leicht wie zuvor zu sterben, hält Long Qian es für notwendig, seinen Körper widerstandsfähiger zu machen, das ist das Minimum. In den Augen aller Stadtbewohner von Qitan, die Long Yan und das Ehepaar An kennen, gilt Long Qian als ein anerkannt braves Kind. Natürlich macht er gelegentlich auch ein paar freche Dinge, wie auf dem Markt vier geflügelte Hühner zu jagen, auf dem Obstmarkt jemandes kleine Wassermelone zu zerdrücken oder im Schneiderladen den Stoff anderer zu verschmutzen... Selbst wenn Long Qian sich den Kopf zerbricht, um diese Sachen zu tun und wie ein Kind zu wirken, bleibt er trotzdem anders, weil er zu sauber ist. Während andere Kinder sich begeistert mit Schlamm spielen, rührt er es nie an. Wenn andere Kinder mit Nasen- und Mundschleim im Gesicht spielen und ihr Gesicht wie ein geflecktes Tier aussehen lassen, ist sein Gesicht makellos wie Jade. Jedes Mal, wenn An An Long Qian nach draußen mitnimmt, muss sein Körper die Aufmerksamkeit von Tanten und Großtanten ertragen: Küssen hier, Drücken dort. Die kleinen männlichen Geschlechtsorgane wurden unzählige Male belästigt, sodass er sich wie in großer Not fühlte und keinen Trost fand.Long Qian ist nicht wählerisch beim Essen, macht kein Drama im Bett, macht weder Stuhl- noch Urinunordnung und hat auch einen sehr regelmäßigen Tagesablauf. Das ist einfach das wohl erzogenste Kind, das sich jeder Elternteil wünscht. Long Yan und An'an lieben ihn natürlich über alles, halten ihn in den Händen aus Angst, dass er zerbricht, und im Mund aus Angst, dass er sich auflöst. Selbst wenn die beiden sonst irgendwelche Streitigkeiten haben, verschwinden diese sofort, sobald sie an Long Qian denken. Long Yans Einkommen ist das wirtschaftliche Rückgrat der ganzen Familie, und es ist dank seines etwas geheimnisvollen Verdienstes, dass die Long-Familie in der Stadt Qitan ein großes Haus besitzt und einige Morgen gutes Ackerland hat, was sie in dieser kleinen Stadt zu einer wohlhabenden Familie macht. Das Haus der Long-Familie liegt auf einem kleinen Hügel nördlich des Marktes von Qitan. Am Fuß des Hügels ist ein hoher Zaun errichtet, der den ganzen Hügel umschließt. Um den Zaun rankt eine Pflanze namens Tattooschnur, die im Frühling kleine weiße Blüten trägt und im Herbst kleine, hühnertellergroße, scharlachrote Früchte. Diese Früchte sind etwas sauer und außerdem ein wenig scharf, und die Kinder der Stadt pflücken sie gerne zum Essen. Auf dem Hügel wachsen vereinzelte Apfelbäume. Diese Obstbäume sind in Xinling Town weit verbreitet, sodass selbst wenn die Bäume große rote Äpfel tragen, nur wenige Kinder bereit sind, über den dornenbewehrten Zaun zu klettern, um sie zu pflücken. Noch dazu tauchen unter den Apfelbäumen oft gruselige Insekten und kleine Tiere auf, und abgesehen von ein paar mutigen Kindern, die einige fangen wollen, um kleine Mädchen zu erschrecken, gilt das Grasland innerhalb des Zauns im Grunde als Tabuzone für Kinder. Long Yans Einkommen ist geheimnisvoll, zumindest in den Augen der Bewohner von Xinling Town. Als die Long-Familie vor kurzem hergezogen war, versuchten viele, Informationen zu erlangen und ihn zu testen, aber am Ende blieb alles unbeantwortet. Die Zeit vergeht immer schnell, und Long Qian ist inzwischen schon zwei Jahre alt, aber er weiß immer noch nicht genau, was Long Yan beruflich macht. Er weiß nur, wie hoch Long Yans Einkommen ist. Schließlich wird das Familiengeld von An'an verwaltet. An'an hat die Angewohnheit, Buch zu führen, und Long Qian verbringt fast den ganzen Tag mit An'an, sodass es unmöglich ist, nicht zu sehen. Gerade weil er die Zahlen im Buch gesehen hat, stellt Long Qian eine Sache fest: Long Yans Einkommen nimmt allmählich ab. Das ist natürlich kein gutes Zeichen, daher möchte er unbedingt wissen, was Long Yan tut und welche Schwierigkeiten er erlebt.Obwohl sie wusste, dass Long Yans Arbeitsplatz in einem Keller hinter dem Haus war, war Long Qian schließlich erst zwei Jahre alt und konnte nicht heimlich dort hingehen, um nachzusehen. Wer weiß, ob es in Long Yans geheimem Arbeitszimmer tödliche Fallen gab…? Kapitel 2 – Kontrollzustand! Ende
Antworten (12)
Qian ist tatsächlich das Kind von Yan und An…
Verdammt... das sind eindeutig ein flaches Mädchen und ein kleiner Bruder, oh Mann...
Wann trete ich auf?
Absolut keine Spoiler... (und du musst selbst raten, welche Figur das ist... hm! Wer hat dich dazu gebracht, mich zu verärgern, ich bin die Autorin, also schreibe ich dich tot...) Übrigens, wie heißt deine Figur?
Es ist Zeit zu essen
Wie ein kleines Insekt…
Willst du mich festlegen? Dann will ich nicht auftreten... Tschüss
Ich sollte nicht sterben, ich bin ein Untoter und schon gestorben, haha!
Zu alt ...
Mo Li jun, ich unterstütze dich
Erst im zweiten Kapitel stellte ich fest, dass die gesammelten Charaktere so wenige sind... Ich sammle weiterhin Charaktere... Drei neue wurden gesammelt: 1: Charakter: Yue Qingfeng, Attribut: Shui Xuanqi 2: Charaktername: Qunmu, Attribut: Zhi Xuanqi 3: Charaktername: Ji Yueshang, Attribut: Shui Xuanqi
Ähm, ich muss die Wahrheit sagen, anscheinend habe ich, Xiao Ji, in letzter Zeit zu viele Light Novels gelesen, Fantasy-Romane fallen mir jetzt ziemlich schwer zu lesen…
— Alle Antworten geladen —