【Qitan】Neue Mitteilung zum Roman „Verbotenes Buch“~
Kapitel drei ist bereits 400 Wörter geschrieben. Ich schätze, dass man übermorgen oder am überübermorgen das dritte Kapitel fertigstellen kann. Wer es lesen möchte, bitte noch warten!\Keine Hausaufgaben zu tun, weiterhin gelangweilt… (Suche Leute…Suche Leute! Suche Charaktere)\Außerdem – wer früher einen Clan hatte, wie Perfect, Rowdy, Assassin, bitte schnell nach Hause zurückkehren\Der Clan braucht euch\Wenn ihr denkt, der Qi-Yu-Clan ist gut, könnt ihr weiterhin hier bleiben…\Wir verabschieden euch alle\Euer Clanchef wird schon ungeduldig\Natürlich… ich werde nichts tun, womit ich hintenüber falle. Wer geht, muss mir versprechen, jemanden in unseren Qi-Yu-Clan zu bringen, haha! (Nur Spaß…)\Außerdem – der Qi-Yu-Clan nimmt eifrig neue Mitglieder auf!! Wir hoffen, 150 Personen zu erreichen!
Antworten (18)
Jeder weiß, dass CF Müll ist! CF ist Müll, den nur Grundschüler spielen! Wenn du es drauf hast, spiel Frontline und CrossFire! Wenn du es gespielt hast, wirst du merken, dass CF verdammt Müll ist!
Ich möchte eine Figur, Ling Xuan, die Xuan-Energie pflanzt.
Mein Bruder ist perfekt, ich will die Rolle spielen, zeig sie mir mal.
Erst in Kapitel zwei merkt man, dass es nur wenige Charaktere gibt… weiterhin Charaktere sammeln!!
Der Boden kommt nach dem Stuhl.
Die Familie Qiyu lädt alle ein, beizutreten
Sojasauce holen
Fortlaufende Einnahmen... (Roman, Familie QiYu)
Top, top, top, top, Mwah, dein Roman ist wirklich sehr gut, leider bin ich nicht die Hauptfigur
Eigentlich bin ich in seinem Roman nur eine Nebenfigur.
Long Yan, du bist also noch nicht tot… (Wäre es nicht besser, sein Vater zu sein…) Passt zu eurer Identität, Annan-Mama~
Rufe An An Mama~
Bruder, ich unterstütze dich
Willkommen, euch alle hier zu unterstützen!! Und danke, dass ihr nebenbei auch ein bisschen meine Novelle promotet. Danke schön.
bewaffnet
Verbotene Schriften? Unterstützen!
Ja, ja! Mach weiter so!
Hahaha! Eigentlich denke ich, dem Militär beizutreten und das Gewehr 95 zu tragen, ist auch nicht schlecht!
— Alle Antworten geladen —