Qiyu: In der Grube, wenn der Drache in den Abgrund steigt, wo kann der Fisch dann gefunden werden?

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 223 Antworten: 33 Gepostet in: 2013-02-16 15:16:36
7 Tan Qiyu
Die Hauptziele der Forum-Familie: Unterhaltung, Zusammenhalt, Aktivität; die Mitglieder werden ein Backend haben, und der Familienoberhaupt führt die Mitglieder, um im Forum Fuß zu fassen. Es fühlt sich an wie Brüder und Generäle!\ \ Der Wohlstand einer Familie, die Anzahl der Mitglieder, ist das gemeinsame Ergebnis der Bemühungen von Familienoberhaupt und Mitgliedern... auf 7 Tan stark zu sein, ist das Ergebnis der Führung durch den Familienoberhaupt.
Ein Forum besteht aus gemischten Leuten, das Familienoberhaupt verwaltet die Situation; die Mitglieder genießen und bemühen sich, die erforderlichen Ergebnisse für die Familie zu erreichen;\ Qiyu: Qian ist der Anführer und Schöpfer, der Hintermann der Familie.. Qians Mädchen, sie ist der General, und die Mitglieder sind die Soldaten; das Überleben oder der Untergang einer Familie hängt vom Familienoberhaupt und anderen ab, versteht ihr?\ Eine Familie ist nicht etwas, dem man spontan beitritt, nur weil man eingeladen wurde. Die Stärke einer Familie hängt nicht von der Anzahl der Mitglieder ab, wenn der Familienoberhaupt die Mitglieder nicht führen kann, dann ist sie schwach!\ \ E Qiyu beizutreten bedeutet nicht, dass man jeden Tag etwas machen muss, aber man besitzt ein harmonisches&starkes Backend.\ Liebe 7-Freunde, schaut euch die Familiensituation genau an, welche Familie stark ist, ist doch nicht schwer zu erkennen?
Wenn ihr nur wegen eines Satzes: Tretet XX bei! einer Familie beitretet, dann wisst ihr, was eine Familiengemeinschaft ist?\ \ Ein Forum ist voller gemischter Leute.\ \ Ja, wie Huangfu, Youxia und viele andere Meister brauchen vielleicht kein langweiliges „Clan“
Aber Qian ist eher bereit, die 7-Fische zu führen, um im 7 Tan Fuß zu fassen! Egal ob die Brüder und Soldaten von Qiyu die Familie verlassen oder zurückkehren, sie sind immer willkommen....
Qian, Ende der Aussprache.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Beitrag, zur Unterstützung.
Spitze~ Spitze~ Spitze~ Spitze~ Spitze~ Spitze~ Spitze~
Vorbeigehen, weiß nicht, was ich sagen soll? Ein bisschen geladen.
3. Etage, du denkst zu viel nach. Qiyu hat nur ein Versprechen gegeben, Qian ist bereit, die Macht der Familie auszuspielen und Qiyu im Hintergrund zu führen. Aber der Clanchef ist schon lange nicht mehr Qian!
Kümmere dich nicht um Ruhm und Reichtum, sie werden nur zu einem Engpass.
Support~ zZ
Es scheint, als würdet ihr wieder über mich sprechen, eure Familie ist wirklich stark! Nur vorbeigegangen.
Ich denke, es ist am besten, wenn Qian als Stammesführer fungiert.
Wann kann ich eigentlich in Rente gehen! Ich muss wieder zur Schule gehen.
Geh spielen auf deiner Seite~Lass mich, ich will den Thron usurpieren
Teufelskerl, ich will dir nichts unterstellen, aber du denkst wirklich zu viel nach! Sobald du einen Stamm hast, musst du als Häuptling eine zentrale Figur sein, nicht immer an das Anwerben neuer Leute denken, sondern die Brüder von Yusui zu führen, das ist das Wichtige.
Ich weiß!
Also habe ich nicht sofort alle Leute rekrutiert, ich gehe es nur langsam an.
Speichert mich, Lao Qian wird bald untertauchen. Ein Forum ist nur Unterhaltung, ohne Ruhm und Gewinn, aber da die Freunde sich schon Qiyu angeschlossen haben, muss Lao Qian die Sauerei trotzdem aufräumen! Verstanden?
Mit deiner Frau klären~
Mo Li, Qian ist hinter den Kulissen tätig, wenn du den Thron besteigen willst, geh schnell und übernimm Xiao An! Außerdem, viel Glück, Feind.
→_→ Ich bin nur gekommen, um Sojasauce zu holen
Thronbesteigung~Thronbesteigung~
Die Entwicklungsrichtung ist schwer zu überlegen! Aber das Forum ist ein Ort der Unterhaltung. Also steht Spaß im Vordergrund.
Wenn Jade zerbricht, erhält man Brüder
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort