【Große Mitteilung】

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 171 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-16 15:47:09
Xiao Yan wird übermorgen oder am Tag danach das erste Kapitel von „Shura“ veröffentlichen\ Außerdem werden weiterhin Charaktere rekrutiert\Charakterrekrutierungs-Post
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm schon, sieh zu, wie ich explodiere.
Sofa?
Äh… ich dachte schon, was machst du da? Ich bin nur vorbeigegangen.
Ich habe schon viele Jahre keine Romane mehr gelesen.
Wow! Applaus, Applaus, wie wird der kleine Bruder Qian 'Qian' schreiben?
Meinen Job zu stehlen... Das wird Qitan wirklich ins Chaos stürzen! Du willst 'Asura' aktualisieren, ich will 'Verbotenen Code' aktualisieren, Old Grey will '... 'Vergessen', und auch 'Sieben Sterne' und 'Das Ende'...
Ich habe kastriert. Ich werde nicht mehr aktualisieren. Zusammengezählt zwei Kapitel, Klicks sind noch nicht einmal hundert.
Hallo, hallo, warum so? Qian schaut die ganze Zeit!
Ja! Du hast das Cover fertiggemacht! Und bei mir sind die Klicks immer noch nicht über hundert!
Ich habe auch nach dem Umschlag gefragt…
Ich lese am liebsten Romane… Mein Bruder lässt mich lesen. Was ihr schreibt, lese ich auch! Ich bewundere wirklich, dass ihr selbst Romane schreiben könnt!
Starke Unterstützung.
(groß)Xiao Liu(/groß) Wuwu… Gibt es meine Rolle?
Ich werde übermorgen und am überübermorgen das dritte Kapitel von "Das Verbotene Buch" vorstellen – "Das Gesicht des Drachen findet den Keller". Ich lade alle ein, vorbeizukommen und mich zu unterstützen! Bitte werbt auch ein wenig für meinen Roman, danke euch allen!
Zur Ergänzung, meine Rolle ist auf der achten Etage des Beitrags.
Yan Xiaoliu, genannt der erste Polizeichef des siebten Bezirks!
Speziell für das Hochpushen von Beiträgen, nur 50 Cent, Yǔsuì sei mit dir
Wir reiten auf Eseln und schauen uns die Operntexte an – mal sehen… (Wenn du es wagst, mir meinen Job wegzunehmen…) Du kannst mich auch als Nebendarsteller schreiben, ich tauche einmal auf und das war's
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort