Von einem tollwütigen Hund gebissen, bitte empfehlen Sie einen Tollwutimpfstoff!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 118 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-02-16 17:21:46
rt.rt, ich wurde von einem Verrückten Hund gebissen! Mitten im Neujahrsfest, wuu... Dieser Hund ist echt hinterhältig! Die Zähne sind super gelb, ich fürchte, normale Impfungen helfen da nicht! Ich bin so traurig!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, nein, ich beschimpfe keinen Menschen, sondern diesen verrückten Hund~
Lass dich schnell impfen..
Was für ein verrückter Hund!
Dasselbe Gebäude
Geh schnell ins Krankenhaus.
Haha, alle!(groß) Herzlichen Glückwunsch an Meimei-chan(/groß), möge das neue Jahr großes Glück bringen!
Verdammt, dieser Hund ist von jemandem so groß aufgezogen worden! Er kann sogar aufstehen. Eigentlich wollte ich vorbeigehen, aber dieser Hund stand wie ein Mensch auf und warf mich zu Boden und biss mich dann wild!
Wirklich? Das fühlt sich so übertrieben an.
Genau, du hast es tatsächlich nicht bemerkt, der Hund kann wie ein Mensch aufstehen! Noch seltsamer ist, dass der Hund sogar schimpfen kann: TMD!
Ähm, habt ihr es immer noch nicht verstanden? Er meint wahrscheinlich eine Person.
Also hat er dich da gebissen?
Verdammt noch mal! Dieser Hund ist so unmoralisch! Er wollte tatsächlich meine Eier beißen! Zum Glück habe ich schnell abgedeckt, sonst... Allein der Gedanke ist schrecklich! Am Ende hat dieser verrückte Hund meinen Hintern gebissen~ Bis jetzt prickelt mein Hintern noch~
Äh, du bist echt krank
Schweiß~Das ist übertrieben gelobt~
Es scheint, dass dein Gehirn durch den Biss beschädigt wurde.
Falsch…………
Es wird gesagt, dass man es durch Zurückbeißen mit Gift gegen Gift bekämpfen kann.
Normale Tollwutimpfungen sind nicht wirksam, es muss die doppelte Dosis sein.
Ach… es scheint, dass man immer noch sein Beileid ausdrücken muss…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort