Nosomo-Stern ist ein supersmartes Handy mit einer Standby-Zeit von einem Jahr und zehn Schutzfunktionen. Es ist wasser-, eis-, elektrizitäts-, feuer-, stoß-, fall-, Diebstahl-, Raub-, Einbruchs- und Angriffssicher!\Darüber hinaus ist es mit dem IOS9001 perfekten intelligenten System ausgestattet, das von Apple bisher noch nicht entwickelt wurde. Die CPU reicht von mindestens 2 Megahertz bis zu maximal 1000 Megahertz, der RAM erreicht 100 GB! Was bedeutet das?\Es bedeutet, dass kein anderes Handy heute schneller ist! Außerdem unterstützt es Multi-Touch, du willst zwei Punkte, du bekommst zwei, drei Punkte, du bekommst drei, absolut genial!\Die Kameraauflösung beträgt 80 Millionen Pixel, kann 6480p mit 100 fps aufnehmen! Dies ist speziell für AV-Enthusiasten, ein Muss für Männer, die AV drehen!\Außerdem werden Technologien wie beschleunigtes 3D, 4D ohne Brille und 5D-Touch unterstrichen! Neben MP3 und MP4 unterstützt es auch MP5, MP6, MP7, MP8! Das aufregendste ist die Tracking-Funktion: Tracking von Laden, Tracking von UFOs, Tracking von Außerirdischen, selbst wenn Obama auf die Toilette geht, kann es ihn verfolgen.\Dieses Handy wirkt luxuriös bei Männern, sexy bei Frauen, nostalgisch bei älteren Menschen und alternativ bei Kindern!\Wenn du daran denkst, wirst du sicher sagen, dass dieses Handy Millionen wert ist! Haha, heute hast du Glück, es kostet weder Millionen noch Hundertausende! Nicht dreitausend, nicht ein bis zweitausend, nur 998!!!! So ein unglaublicher Preis, den du dein ganzes Leben lang nicht erleben wirst! Die Werbung dauert noch weniger als eine Minute, wenn du begeistert bist, solltest du handeln!\Dut~Dut~Dut~Dutdut! Moment, gerade hat mich der Chef angerufen und gesagt, um zu verhindern, dass Händler Profit machen, und um das 0-jährige Jubiläum unseres Ladens zu feiern, will er allen großzügig etwas zurückgeben! Was?! Der Preis von 998 wird sofort um 700 reduziert! Nur 299??! Dazu gibt es einen echten südafrikanischen 58-er Blüten-Diamanten?! Mein Gott~~Hilfe~Dies reicht nicht mal, um eine klassische kubanische Zigarre zu kaufen! Und doch kannst du so ein Handy und einen Diamanten bekommen! Was habt ihr im vorherigen Leben angestellt, dass ihr jetzt so viel Glück habt? Meldet euch schnell an und ruft die Hotline 10086 an, um zu bestellen!~~~~~~Nosomo-Stern, du verdienst es, ihn zu besitzen
Verliere dich nicht in mir, ich bin nur ein Handy
Nosomoking, du verdienst es zu haben
Antworten (9)
...
Der Originalposter braucht nur 250, nur 250. Dann kann man den Originalposter nach Hause bringen…
Schon gesehen.
sprachlos......
Schweiß (groß),(/groß) echt verrückt (groß)...(/groß)
~~~
Ah, die Bild-URLs von anderen Websites können hier auf dieser Seite angezeigt werden.
Vorbeigehen.
— Alle Antworten geladen —