555~so traurig (habe mir so mühsam überlegt, mich als Moderator zu bewerben)

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 122 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-16 20:14:39
Gerade entdeckt...: Registrierungsdatum: 12-11-21 18:41\ Letzte Online: 13-02-16 20:11\ Online-Zeit noch 5 Tage bis drei Monate 5555... Traurig~ Traurig~ Traurig~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein!
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen.
Alle 386 Pokémon, alle auf Level 100, mehrere Meisterbälle, mehrere Entwicklungssüßigkeiten, vollständiges Pokédex, maximales Geld, maximale Spielmünzen, alle Gegenstände, Möbel, Erkundung geheimer Ruinenwege, Seherum-Story ansehen
Vorbeigehend, ich bin schon drei Monate hier.
Direkt durch
Hehe~ Langweilig… ein bisschen spielen und herumalbern
Nur ein Monat Talent, und schon ist er Moderator...
Es wurde doch gesagt, dass drei Monate verlangt werden… und jetzt wird auch noch irgendein Preis für Talent im Fluten verlangt?
Also, was kann ich als Moderator tun?
Moderator? Willst du ihn haben? Ich könnte ihn dir geben, okay? (Um ehrlich zu sein, ein 'Moderator' ist nichts 'Gutes', es ist gleichbedeutend mit Sun Wukongs Fluchreifen, es kommt darauf an, auf wen er angewendet wird, und dieses 'Ziel' wird von ihm selbst gewählt. Vielleicht erhoffst du dir, dass er dir Fähigkeiten verleiht, und ja, er kann auch dazu verwendet werden, gewöhnliche Mitglieder zu 'beschränken', aber je größer die Macht, desto größer die 'Bindung', die man erfährt. Er kann sich auch dafür entscheiden, diese 'Bindung' selbst auf dich zu legen! Sei dir bewusst, dass er dir von 'seinem wahren Meister' mitgegeben wird und keinesfalls einfach so abgelehnt werden kann, denn denk daran, wer damals feierlich beantragt hat, dass 'sein Meister' diesen 'Fluchreifen' möchte.)\※\ Spezielle Anmerkung: Obiges sind lediglich persönliche Äußerungen und Meinungen von Xiao Ji; es ist nicht beabsichtigt, jemanden zu verleumden.
Natürlich, wenn du wirklich einen unerschütterlichen Willen hast, sind diese Worte von Xiao Ji nur leeres Gerede.
Schweiß....
Rechte? Kein Interesse. Vielleicht habe ich erst Interesse, wenn ich sie bekommen habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort