Wesen „Der Moment des Falls“ Kapitel 3 – Große Persönlichkeiten

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 313 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-02-16 20:49:14
Kapitel 3 - Die große Persönlichkeit
Im Südosten des Landes Z gibt es eine Insel. Um diese Insel herum liegen verstreut viele Kriegsschiffe, und im Norden der Insel gibt es einen Flughafen, von dem aus ab und zu Flugzeuge starten und landen. Alles scheint wie in alten Zeiten, als würde nichts geschehen sein. Im Zentrum der Insel steht einsam ein kleiner Hügel, unter dem sich dunkle Geheimnisse verbergen: der letzte Bollwerk der Menschheit, die Menschliche Föderation, die ostasiatisch-pazifische Abteilung, liegt direkt unter diesem Hügel.\In der größten Kantine der unterirdischen Basis der Föderation sitzt auf dem prächtigsten Stuhl ein Mann. Er senkt den Kopf und denkt nach, das Festmahl ist vorbereitet, aber er rührt es nicht an, und niemand wagt sich zu bewegen. Der Mann trägt einen makellosen Anzug, ein strahlend weißes Hemd, und sein Haar ist ordentlich frisiert. Sein Gesicht ist kantig und von vorne bis hinten strahlt er die Reife männlicher Ausstrahlung aus.\„Ich habe gehört, dass mein lieber Dr. Gray, Herr Zuo Hui, vor einem Monat von der Ash-Insel aufs Festland gekommen ist, um medizinische Hilfe zu suchen, und während einer Operation unter Betäubung plötzlich ausgerastet ist und alle getötet hat. Sollte er nicht infiziert sein? Aber unsere Überwachungssatelliten haben ihn vor zehn Minuten im Krankenhaus im Kampf gegen Zombies gesehen. Wie ist das möglich? Bringt ihn hierher, ich will ihn lebend. Verstanden?“ Der Mann dachte lange nach und erteilte dann langsam seine Anweisungen.\Karl, der neben ihm stand, trat sofort vor und sagte höchst respektvoll: „Ja, Herr Murakami! Ich werde sofort Xiefeng, Han Xiaoqian, Huangfu Shaoyun und ein Spezialkräfte-Team schicken, um ihn zurückzubringen. Sie sollten ihren Fähigkeiten vertrauen.“\………\Gray wusste nicht, dass der ehrenwerte Vorsitzende des Asiatischen Parlaments und Abteilungsleiter der Menschlichen Föderation große Sorgen wegen ihm hatten. Er betrachtete gerade eine Krankenschwester, die zwei Meter vor ihm zitterte.\Diese Krankenschwester hatte er auf der dritten Etage des Krankenhauses im Operationsraum getroffen. Gray war eigentlich nur gekommen, um ein passendes Messer zu finden, entdeckte aber sie.\Gray war sehr verwundert, warum sie so viel Angst hatte. Lag es an seinen grünen Pupillen? Oder daran, dass er aus Hunger das Blut aus dem Operationssaal-Blutdepot getrunken hatte? Das kann doch nicht sein, dass sie sogar davor Angst hat, wirklich seltsame Person! (Hehe…)\Nach den menschlichen Schönheitsidealen betrachtet, könnte das Gesicht der Krankenschwester, basierend auf der Knochenstruktur und der Verteilung des Gesichtsgewebes, den meisten männlichen Menschen gefallen. Gray starrte auf ihr Gesicht. Er wusste nicht, warum er immer den Drang verspürte, von diesem Fleisch zu kosten.\Gray ging auf die Krankenschwester in der Ecke zu, er plante, zunächst ein kleines Stück zu beißen, um den Geschmack zu testen. Grays Gesicht kam der Krankenschwester immer näher, und sie zitterte noch stärker.Sein Gesicht war ganz an das der Krankenschwester gedrückt. Er schnupperte tief und öffnete den Mund, um zu beißen. In diesem Moment hörte Hui plötzlich ein leises "Klatschen" aus der Ferne. Hui runzelte fast unmerklich die Stirn; es schien, als würde das Essen gleich unterbrochen werden. Dieses Geräusch war der Lauf einer .29-Kaliber-Barrett-Patrone. Doch er hielt den Kopf nach vorne. Der Scharfschütze in der Ferne war etwas überrascht. Er wusste sehr wohl, dass Huis Kopf 0,3 Sekunden lang erstarrte, als er den Schuss abgab. Das war wirklich ein unbedeutender Moment. Ein Detail musste jedoch übersehen werden: Es ist eine notwendige Voraussetzung für einen Scharfschützen. Da es entdeckt worden war, bestand für einen Experten wie Hui keine Chance auf einen weiteren Treffer. Der Scharfschütze richtete sein Ziel und zielte auf die Krankenschwester. "Peng!" Das Schießpulver explodierte im Lauf, und eine Kugel schoss mit 34-facher Schallgeschwindigkeit heraus. Sie flog in weniger als 0,7 Sekunden, durchbohrte den Schädel der Krankenschwester und rollte um ihr zerbrechliches Gehirn. Das Gehirngewebe der Krankenschwester spritzte überall auf Ash, aber Hui war das egal; selbst wenn er einen Kopfschuss bekam, wollte er nur einmal beißen. Einen halben Kopf zu verlieren, änderte keinen Zweck. Hui blickte in Richtung des mysteriösen Scharfschützen und verschwand schnell. Seine Absicht war klar: Ihn zu fangen, herkommen. ............ Xie Feng zog mit zitternden Händen seine schweißnasse Tarnkleidung ab. "Zweihundert Meter!" Oh mein Gott, er ist zweihundert Meter von mir entfernt. Wie hat er das gehört..." Ein schwerttragender Jugendlicher, ein "Biest" von über zweieinhalb Metern groß, gefolgt von zwanzig voll bewaffneten Soldaten, schloss sich Xie Feng an. "Keine Sorge, wir haben viele Männer und Waffen, wovor gibt es da zu fürchten?" Der schwerttragende Jugendliche klopfte Xie Feng auf die Schulter und lächelte. Der Junge blickte auf das hohe Krankenhausgebäude, sein Gesichtsausdruck äußerst ernst. "Los geht's, Befehle dürfen nicht missachtet werden." Er drehte sich um und sagte. ...... Hui griff mehrere Zombies und warf sie gegen die Tür. Dann ging er nach oben, um auf sie zu warten. Hui wollte nicht weglaufen, aber er sah den Söldner wieder mit dem Schwert schwingen... "Brüll!" Die Zombies an der Tür brüllten. Hui erwachte sofort aus dem Schlaf. Er griff nach dem Skalpell und stürmte die Treppe hinunter. Waffe? Mit einer Waffe war es noch ungewiss, ob er ihn treffen konnte.
Hui versteckte sich vorne im Trupp und stürmte plötzlich auf das Team zu. Das Skalpell schnitt mühelos die Kehlen des Sturmteams auf, Blut schoss heraus. Sie erzeugten elegante Parabeln in der Luft, landeten dann, spritzten Blut wie schöne Blumen und berauschten alle.
Im Bruchteil einer Sekunde hatte Hui bereits sieben Menschen getötet.Seine Bewegungen flossen geschmeidig, begleitet von leuchtend rotem Blut, wie eine Kunstform. Alle sieben Männer starben mit einem einzigen Hieb, unwillig, ihn anzunehmen. Erst dann reagierten die übrigen Menschen. In der Panik eröffneten sie das Feuer, das Geräusch von Schüssen erfüllte die Luft. Diese Männer waren fast durchnässt vom Blut ihrer Kameraden, ihre Augen bereits verschmiert. Huis Ziel war erreicht. Nachdem die Schüsse ertönt hatten, blieb Hui völlig unversehrt. Aber nur vier von ihnen blieben übrig. Das ist die Kunst des Tötens! Angst in die Herzen der Menschen zu pflanzen, sich selbst töten zu lassen. Mit minimalem Aufwand das meiste Blut gewinnen! Diese Kunst ließ ihn die Anzahl der Tötungen aufzeichnen, die vor der Apokalypse Angst einjagten. Gray sah zu den vier Personen, die noch vor ihnen standen, und wusste, dass die Mutigen gewinnen, wenn schmale Wege aufeinandertreffen...) (PS: Gray will hier nur angeben. Wenn in Zukunft noch mehr großartige, weiterentwickelte Charaktere kommen, wird er nicht mehr angeben können... Außerdem möchte ich dir ein Geheimnis verraten – ich habe gehört, ich bin Herrn Harukis jüngerer Bruder. Ich habe auch von unseren Ladenbesitzern gehört, dass er sogar ein Buch geschrieben und den Ye Lu Silly Literary Award gewonnen hat. Wie hieß er nochmal? Ach ja, ich erinnere mich, dass er 'Norwegische Chrysantheme' heißt... )
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, so ist das also. Mo Yans sogenannter „magischer Realismus“ ist, glaube ich, auch so etwas, das ein Diletant wie ich, ohne viel Wissen, kaum verstehen kann. Wenn es leicht zu verstehen wäre, wäre es ja kein „Meisterwerk“… Zurück zum Roman ‚Asche‘: Ich bin gerade erst zurückgekommen, und das ist das erste Mal, dass ich dein Buch lese. Es ist sehr gut geschrieben. Als ich anfing zu lesen, war ich kurzzeitig verwirrt und habe einiges falsch verstanden. Aber jetzt erinnert es mich an den Barockstil-Vampirroman „Blut des Heiligen Dämons“ des verstorbenen, berühmten japanischen Schriftstellers Yoshida Nao (leider wurde es nicht fertiggestellt, da der Autor an akuter Hepatitis oder ähnlichen Symptomen starb… es blieb nur ein früher, grob geplanter Handlungsverlauf ohne Details). Jedenfalls, Xiaoji mag die Werke von Asche sehr! Es wird später sicher überraschend und spannend sein! Wenn möglich, plane Xiaoji auch eine Rolle darin ein, denn Xiaoji wird weiterlesen.
Verdammt! Wenn du mir meinen Job wegnimmst, werde ich nicht gegen dich kämpfen… und du kommst sogar noch eher als ich heraus…
Top~~~
Nicht zu Ende gesehen
Spitze (groß), (/groß) fertig (groß), (/groß) dann (groß), (/groß) sehen (groß). (/groß)
Entschlossen und ausgeprägt im Geschmack... Die Hauptfigur ist halb Mensch, halb Zombie...
Ich habe mich entschieden! In meinem nächsten Roman werde ich ‚Zur Hälfte Mensch‘ schreiben.
Spitze!!!!!
Meine 1000 Wörter… heute Abend muss ich mich wirklich zusammenreißen… das dritte Kapitel fertigstellen!……
Jasmin, wenn du in Zukunft kein Essen mehr hast, mach dir keine Sorgen, ich werde dich unterstützen...
Die Asche wurde sehr mächtig geschrieben..
....Nimm dir Zeit! Ich werde anfangen zu unterrichten... Meine Rolle...
(Obwohl Xiao Ji diese beiden Buchstaben selten benutzt)PS: Es scheint, dass für die Menschen heutzutage die bekanntere Arbeit von Haruki Murakami der Roman ist, dessen Handlung von einem Hongkonger Regisseur zitiert und in den Erwachsenenfilm „一路向西“ adaptiert wurde... (Na gut, Xiao Ji hat sowieso nichts gesagt...)
Das ist erst der Anfang... Xiang-Baby, diese Leute haben sich noch nicht entwickelt, sie sind immer noch Menschen, wie könnten sie gegen die Entwickelten gewinnen? Wir müssen bis später warten...
Kleiner Ji… was soll ich sonst noch sagen…
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Herz immer noch Mo Yan für den Nobelpreis unterstützt und nicht Haruki Murakami… (auch wenn dieser Haruki indirekt vielen Männern 'Frühling' gebracht hat, obwohl ich Mo Yans Werke überhaupt nicht gelesen habe…)
Von Mo Yans Büchern habe ich nur ‚Das Sandelholzgericht‘ gelesen, von Haruki Murakami nur ‚Wald‘.
Ha, Da Song atmete erleichtert auf, niemand sagte, dass ich zu sehr verändert hätte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort