I am what I am

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 101 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-16 20:55:53
Ich bin, was ich bin\Ich werde mich für immer so lieben\Muss nicht ausweichen, lebe für das Leben, das ich mag\Muss mich nicht schminken, stehe einfach im Licht\Ich bin ich\Ein Feuerwerk mit anderer Farbe\Der Himmel und das Meer sind weit\Ich will der stärkste Schaum sein\Ich mag mich\Lass Rosen eine Art von Frucht bringen\—— Lin Xi 《Ich》\Wenn der glänzende Schein verblasst\Wenn ich die Wimperntusche abnehme\Wenn ich die High Heels ausziehe,\Kann ich dann immer noch hoch stehen\Wenn eines Tages der Applaus weniger wird,\Gibt es trotzdem jemanden, der mir zulächelt\Wenn eine Bühne eines Tages kleiner wird,\Wer sieht mich dann noch\Vielleicht bin ich nicht gut genug\Wer wird mich umarmen\Die Gesänge und Tänze anhalten\Bin ich wichtig\Sie in meinem Spiegel, ein so fremdes Gesicht\Welches Ich ist echt, welches ist falsch\Ich benutze die Liebe anderer,\Definiere Existenz, fürchte Lebensleere\Doch vergesse, ob ich zulassen soll,\Dass Träume das Mädchen von damals verdecken\Wenn du mich siehst,\Dieses ich, schüchtern und schwach,\Wirst du ausweichen oder sagst du, dass du mich noch mehr liebst\—— Xiao Han 《Ich》\Ich, allein, behüte meinen Traum alleine\Ich hoffe nur, in einer menschenleeren Ecke zu verschwinden\Es ist mir egal, was andere sagen\Ich hoffe nur, keinen weiteren Schaden zu erleiden\Ich will nicht sprechen, weil niemand zuhören will\Ich habe mich daran gewöhnt, mir selbst zuzuhören\Ich will nicht fragen, wo ich Liebe finden kann\Ich habe mich daran gewöhnt, mich selbst nach Hause zu begleiten\—— Wang Jie 《Ich》\In einer unsichtbaren Welt bin ich ein Held\Mein Spitzname ist Jordan mit dem Mund\Mein Motto lautet: Ich existiere, also wühle ich mich durch\So, mutig ich, rein ich, komplex ich\Kalt ich, heiß ich, gelangweilt ich, faul ich\Immer zweifelnd ich\Rede, dann höre ich nicht, höre, dann tue ich nicht, tue, dann nicht gut genug ich\Hast du je davon geträumt, ein Raumfahrer zu sein?\Hast du je davon geträumt, Präsident zu sein?\Oder bist du noch ein Tagträumer?\—— A Xin 《Ich》\Ich habe mir einen Wunsch gewünscht\Ich will nicht, dass mein Traum zu weit von mir entfernt ist\Ich kämpfe stark für mein Morgen\Die Welt, die ich nicht loslassen kann\Die Musik, die ich nicht loslassen kann\Ich verbeuge mich, danke und sage auf Wiedersehen\—— Yu Kewei 《Ich》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
@_@……
...
Ich bin da
Hehe.
Top, Blumen schicken
Ähm… kleine An… Lin Xi ist doch Songwriter, oder… wie kommt es, dass er jetzt als Sänger auftritt? Ein Texter wird nicht vor das Lied gesetzt… Ein Lied, wenn es von einem Sänger gesungen wird, gehört diesem, der Textdichter hat damit nichts mehr zu tun…
Ich weiß nichts... hihi.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort