〖Einmal pro Nacht〗 Fünfte Nacht

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 225 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-02-16 21:00:54
Thema: 〖Ein-Minuten-Fall〗Seltsame Wunde
Inhalt: Eines Tages entdeckte ein Sicherheitsbeamter in einer Wohnsiedlung, dass der Sportler Xiaowen tot auf dem Trainingsplatz lag, auf dem er täglich trainierte. Xiaowen wurde durch einen Schuss getötet, die Kugel ging vom Bauch bis zur Schulter. Aber nach dem Verlauf der Kugel müsste der Täter auf dem Rücken liegen, damit er diese Todesverletzungen verursachen konnte, während Xiaowen über ihn hinwegläuft, was völlig unmöglich ist, kein Täter wäre so dumm, das zu tun. Wie hat der Täter Xiaowen erschossen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da er ein Sportass ist, warte einfach, bis er einen Handstand macht, und schieß direkt, erledigt.
Das war knapp, unglaublich, egal was ich gemacht habe, er wusste es immer.
Schon wieder eine Schießerei…
Xiaowen wurde beim Sit-up erschossen.
Unterstützen Sie den zweiten Stock
Mit einem Scharfschützengewehr von der Schulter auf den Bauch zu schießen, hat den gleichen Effekt!
Die zweite Etage sollte die Antwort sein.
Ich fange ein wenig ein Gefühl dafür an zu bekommen.
Jedenfalls will er Gymnastik machen, wenn er jemanden leicht tötet, ist es eben so.
Denk darüber nach, Sit-ups, wie man vom Bauch auf die Schultern schießt, da es Sport ist, glaube ich nicht, dass du keine Gymnastik machst! Handstand! Auf jeden Fall, wenn man jemanden töten will, muss man es sich genau überlegen.
Schrecklich...
Schrecklich....
Warum wird die Waffe nicht einfach im Boden vergraben, mit der Mündung nach oben, und dann draufgetreten: 'Peng'?
Ähm… Ich bin nur hier, um ein bisschen zu meckern (hehe~ Kleine Jungs mögen nun mal solche Rollen): Obwohl du ein Sportass bist und so, bist du immerhin ein normaler Mensch… (Ja, wenn er normal wäre…) Training besteht schließlich nur aus Dehnübungen, hauptsächlich um die Muskeln zu bewegen und die Durchblutung zu fördern (man könnte auch sagen „Cardio“, also die Blutzirkulation zu steigern, mehr Sauerstoff zu den Zellen im Körper zu bringen und die normalen Körperfunktionen besser aufrechtzuerhalten.), und natürlich auch zur Förderung der Verdauung… Aber warum macht man beim Sport Handstand? Es scheint, als gäbe es diese Übung auch nicht in der Gymnastik, oder? Für Sportler ist das sowieso unnötig, sie wissen natürlich genau, dass ein „Handstand“ keine gesunde Sportart ist… Kleiner An, bist du sicher, dass du nicht geizig bist?
Ach, unser Verstand kann keine Kurven machen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort