Eine klassische Frage, wie würdest du antworten?

Das Originalplakat: Qi Yu@Xi丨Xin Ansichten: 882 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-02-16 21:03:28
Heute Abend fragte mich meine Cousine: 'Angenommen, deine Mutter und die Person, die du am liebsten hast, fallen gleichzeitig ins Wasser... ihr wisst schon, wie es weitergeht, was würdet ihr antworten?'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der natürliche Wettbewerb entscheidet, wer stärker ist, der lebt.
Rette dich! Wenn Mama fragt, rette Mama! Fragen beide zusammen, rette dich selbst! Ich kann nicht schwimmen! Nur ein Scherz!
Rette Mama
Das ist die übliche Antwort, aber was wäre, wenn die Person, die du am meisten liebst, dich fragt?
Beide retten, LZ meine Frau, keine Erklärung
Ich weiß, ich werde dich schlagen, warum verfluchst du meine Mutter.
Das Problem ist, dass nur einer gerettet werden kann.
Rechtswissen: Wenn Eltern verletzt werden, zum Beispiel ins Wasser fallen und nicht gerettet werden, droht strafrechtliche Verantwortung! In schweren Fällen bis zu zehn Jahre Gefängnis!
4L, reg dich nicht auf...
Ruf jemanden (eigentlich kann ich schwimmen!)
Mal sehen, wer dich fragt~ Aber aus rechtlicher Sicht muss man die Mutter retten!
Schatz, lass uns heiraten!
Mm, Mm, Meimei-chan hat es gut gesagt
10L, bist du verrückt? Ich bin GG.
Mein Gott! Es ist ein Mann! Oh mein Gott!! Amen! Du…………………………………………… egal!
Äh... sie werden Brustschwimmen machen
Meine Mutter hat schwimmen gelernt, nur für mein Glück… ich bin gerührt
Ich kann nicht schwimmen, also werde ich zwei Schwimmringe runterwerfen.
Ich werde... selbst ins Wasser springen! (Ah! Schnell, jemand her! Hier ist die ganze Familie ins Wasser gefallen! Na gut, das ist die Antwort des dümmsten Jugendlichen... Aber es ist doch eine ehrliche Darstellung des inneren Wunsches moderner Menschen, keine Verantwortung zu tragen...)
Lass mich dir die richtige Antwort sagen! ~~ Ich habe das Wasser ausgetrunken! Wer ist cooler als ich?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort