Sich für verbotene Charaktere bewerben!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1507 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-16 21:11:17
Name: Jù Líng Fēng\Gender: Männlich\Element: Tierisches Mysterium\Waffe: Riesen-Kessel zum Bergspalten\Herkunft: Er behauptet, im höchsten Alter der Sohn des Riesen-Geist-Gottes zu sein. Geboren in einem armen Dorf, aufgrund seiner angeborenen göttlichen Kraft von seinen Eltern verlassen. Schließlich von jemandem namens XX gefunden und als Sohn adoptiert! (Denjenigen kann man selbst festlegen)\Name: Què Biǎntuó\Gender: Männlich\Element: Pflanzenmysterium\Waffe: Arzt in einer mobilen schwarzen Klinik\Herkunft: Wuchs ohne Eltern auf. Um zu überleben, begann er mit 8 Jahren auf dem Berg Maoshan zu lernen. Wegen ständiger Missgeschicke konnte er nie ein Maoshan-Daoist werden. Mit 30 hatte er noch immer keinen Daoismus erreicht und verlor jegliches Vertrauen. Er nutzte nur seine ein wenig gestohlenen Kenntnisse, um überall zu betrügen (eigentlich hatte er hervorragende daoistische Fertigkeiten gelernt).\Name: Wǔ Mèi\Gender: Weiblich\Element: Wasser-Mysterium\Waffe: Wasser\Herkunft: Wuchs von klein auf in einem Nonnenkloster auf (aber sie ist keine Nonne). Mit 15 brannte das Kloster ab, und sie wurde in eine wohlhabende Familie geschickt. Da sie das fünfte Mädchen dieser Familie ist und von klein auf Kampftechniken gelernt hat, bekam sie den Namen – Wǔ Mèi.
Xiǎo Mò, schau es dir an\~Vollständig mit Handy getippt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß... drei?
Warum zählt es nicht, den Netzwerknamen nicht besiegt zu haben?
...sprachlos
Krass! Mo! Gib mir auch eine kleine Rolle!
Gut… Ingenieur-Onkel
Ich weiß nicht, ob es durchgegangen ist
Diese Antwort könnte das Problem lösen, warum also ein zusätzlicher Beitrag? (Willst du, dass ich dein Ziel durchschauen soll? Das nächste Mal lass es bitte. Die Beiträge im Romanbereich sind eigentlich sehr wertvoll. Wenn es sich nicht um den eigentlichen Romantext oder um Ressourcen handelt, wäre es besser, keinen Beitrag zu posten…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort